würde erklären warum diese case aktion nur bis zum 30 september geht ....speedy hat geschrieben:Hmm, ich hatte meinen Vater so verstanden, als ob die das demnächst behoben haben wollen ?toper hat geschrieben:2. Nicht in der Lage das zu ändern.
IPhone -- Must have
#46 Re: IPhone -- Must have
Viele Grüße, Jonas 

#47 Re: IPhone -- Must have
Andere Smartphones haben oder hatten die gleichen Probleme.
Da wurde nicht so nen Aufriss gemacht.
Kann man unter Smartphone Antenna Performance finden.
Da wurde nicht so nen Aufriss gemacht.
Kann man unter Smartphone Antenna Performance finden.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#48 Re: IPhone -- Must have
Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
Ach, noch ne Frage. Kann man mit dem IP4 auch Telefongespräche auf Wlan umleiten lassen bzw. die per Wlan führen? Ich meine normale telfonate, kein VoIP.Ich habe zuhause kaum Empfang.
Ach, noch ne Frage. Kann man mit dem IP4 auch Telefongespräche auf Wlan umleiten lassen bzw. die per Wlan führen? Ich meine normale telfonate, kein VoIP.Ich habe zuhause kaum Empfang.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
#49 Re: IPhone -- Must have
skype...toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
Viele Grüße, Jonas 

#50 Re: IPhone -- Must have
Das hört sich schon mal nicht schlecht an.Jonas_Bln hat geschrieben:skype...toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
#51 Re: IPhone -- Must have
geht halt nur zu skype kontakten, oder du hast nen skype out account .... dann auch ins festnetz und handy ...toper hat geschrieben:Das hört sich schon mal nicht schlecht an.Jonas_Bln hat geschrieben:skype...toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.

glaube geht sogar mittlerweile übers UMTS netz ...
Viele Grüße, Jonas 

#52 Re: IPhone -- Must have
Beachte bitte das Fragezeichen hinter meinem Satz. Weil - ich kann irgendwie nichts dazu im Google finden.toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
MFG
speedy
#53 Re: IPhone -- Must have
Also zunächst muß man mal sagen, das die Empfangs-Geschichte nicht ganz so drastisch ist, wie ich selber bis vor wenigen Tagen noch dachte. Es ist halt beim IP4 auffällig, wie schnell die Feldstärkenanzeige sinkt, im vergleich zum 3G / GS. Da ich beide Geräte hier habe, habe ich letztens eine "Testfahrt" durch meinen Bereich gemacht, gerade durch solche Gebiete, wo die Versorung kritisch ist.
Fazit : an identischer Stelle aufbewahrt, sinkt zwar die Anzeige beim IP4 schonmal bis auf "0", es sind aber dennoch Gespräche ohen Aussetzer möglich ( hab das verständlicherweise an der FSE hängen ), während beim 3G bei dieser Anzeige oftmals Störungen im Gespräch auftreten. Bei diesen sehr kritischen Empfangslagen , die bis hin zum ausbuchen aus dem Netz reichen, war das IP4 nur minimal früher ausgebucht ( ca. 30 Sekunden, was bei Überlandfahrt mit 60 km/h etwa 500 m Strecke ausmacht - je nach Gelände also nicht gerade relevante Unterschiede ). Dafür hat sich bei Wiedereintritt in den versorgten Bereich in 90 % das IP4 schneller als das 3G wieder eingebucht.
Von daher sehe ich das recht gelassen - und hebe mir den Bumper-Frame als nettes Gimmick einfach mal auf.
Übrigens : die Stabilität bzw. das schnelle Wiedereinbuchen kann evtl. im Zusammenhang mit der neuen IPSW ( Firmware ) liegen, dei vor ner Woche von ITunes aufgedudelt wurde. Leider hatte ich vorher noch nicht die Idee, das zu testen, aber ich denke solche Intervallzeiten was Netzprüfung betrifft sind sicherlich in der Firmware beinflußbar. An der Akkulaufzeit hat sich aber gottseidank dadurch nicths verschlechtert.
Fazit : an identischer Stelle aufbewahrt, sinkt zwar die Anzeige beim IP4 schonmal bis auf "0", es sind aber dennoch Gespräche ohen Aussetzer möglich ( hab das verständlicherweise an der FSE hängen ), während beim 3G bei dieser Anzeige oftmals Störungen im Gespräch auftreten. Bei diesen sehr kritischen Empfangslagen , die bis hin zum ausbuchen aus dem Netz reichen, war das IP4 nur minimal früher ausgebucht ( ca. 30 Sekunden, was bei Überlandfahrt mit 60 km/h etwa 500 m Strecke ausmacht - je nach Gelände also nicht gerade relevante Unterschiede ). Dafür hat sich bei Wiedereintritt in den versorgten Bereich in 90 % das IP4 schneller als das 3G wieder eingebucht.
Von daher sehe ich das recht gelassen - und hebe mir den Bumper-Frame als nettes Gimmick einfach mal auf.
Übrigens : die Stabilität bzw. das schnelle Wiedereinbuchen kann evtl. im Zusammenhang mit der neuen IPSW ( Firmware ) liegen, dei vor ner Woche von ITunes aufgedudelt wurde. Leider hatte ich vorher noch nicht die Idee, das zu testen, aber ich denke solche Intervallzeiten was Netzprüfung betrifft sind sicherlich in der Firmware beinflußbar. An der Akkulaufzeit hat sich aber gottseidank dadurch nicths verschlechtert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- Tieftaucher
Seit ein paar Tagen habe ich auch ein IP4 und kommt wegen D2 Nutzung aus England. Von Empfangsproblemen keine Spur. Es soll ja "schlechter" werden wenn man es ungünstig in die Hand nimmt und dadurch die Antenne stören. Also auch beim heftigsten "knuddeln" keine Probleme.
Da gibts ganz andere Sachen, die mich sehr stören. Die Kalender-Erinnerung kommt kurz EINMAL und das wars. Bei meinem alten N97 hats wieholt gedüdelt, bis ich quittiert habe.
Für die Freisprechverbindung brauche ich Bluetooth... jedes mal extra in die Einstellungen zu gehen nervt. Man kann es nicht in den Home-Display legen. Leider konnte ich für beide Funktionen keine passenden Apps finden. Wenn also jemand einen EINFACHEN Kalender kennt, der wiederholt erinnert und auch im Systemhintergrund läuft oder die Bluetooth Funktion aktiviert - raus mit der Sprache
Gruss ANDI
Da gibts ganz andere Sachen, die mich sehr stören. Die Kalender-Erinnerung kommt kurz EINMAL und das wars. Bei meinem alten N97 hats wieholt gedüdelt, bis ich quittiert habe.
Für die Freisprechverbindung brauche ich Bluetooth... jedes mal extra in die Einstellungen zu gehen nervt. Man kann es nicht in den Home-Display legen. Leider konnte ich für beide Funktionen keine passenden Apps finden. Wenn also jemand einen EINFACHEN Kalender kennt, der wiederholt erinnert und auch im Systemhintergrund läuft oder die Bluetooth Funktion aktiviert - raus mit der Sprache

Gruss ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#55 Re: IPhone -- Must have
Das habe ich gesehen.speedy hat geschrieben:Beachte bitte das Fragezeichen hinter meinem Satz. Weil - ich kann irgendwie nichts dazu im Google finden.toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
MFG
speedy
Dass die Geschicht mit Skype Geld kostet ist auch klar. Da brauche ich einen Skypeln Account. Kostet irgetwas um die 50€ im Jahr. Dann habe ich eine Festnetznummer auf die zum Ortstarief angerufen werden kann.
#56 Re: IPhone -- Must have
Du kannst im Kalender in den Terminen eine 2. Erinnerung einfügen, dann nervt es 2x ...Tieftaucher hat geschrieben:Seit ein paar Tagen habe ich auch ein IP4 und kommt wegen D2 Nutzung aus England. Von Empfangsproblemen keine Spur. Es soll ja "schlechter" werden wenn man es ungünstig in die Hand nimmt und dadurch die Antenne stören. Also auch beim heftigsten "knuddeln" keine Probleme.
Gruss ANDI
Wenn du die Meldung ignorierst erscheint sie solange aufm Home Bildschirm (also nicht entriegelt ...) nur sobald du entrigelst ist diese leider weg :/
Viele Grüße, Jonas 

#57 Re: IPhone -- Must have
Skype liegt bei glaube 4€ monatlich für deutschlandfestnetzflat und bei 10-15€ monatlich für weltweitefestnetzflat ...toper hat geschrieben:Das habe ich gesehen.speedy hat geschrieben:Beachte bitte das Fragezeichen hinter meinem Satz. Weil - ich kann irgendwie nichts dazu im Google finden.toper hat geschrieben:Das wäre ja super wenn die das noch beheben. Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten.
Dass die Geschicht mit Skype Geld kostet ist auch klar. Da brauche ich einen Skypeln Account. Kostet irgetwas um die 50€ im Jahr. Dann habe ich eine Festnetznummer auf die zum Ortstarief angerufen werden kann.
eigene nummer + Anrufbeantworter meines wissens incl....
und wie gesagt angerufen werden zum festnetzpreis ....
hab aber bisher selber damit keine erfahrungen ....
Viele Grüße, Jonas 

#58 Re: IPhone -- Must have
Es gibt einen transparenten Bumper von Hama, der auch noch viel schöner aussieht als die, die's von Apple direkt gibt.
http://www.hama.de/portal/articleId*282 ... 597abb.jpg
Mit dem hatte ich jetzt noch nicht ansatzweise irgendwelche Empfangsprobleme.
http://www.hama.de/portal/articleId*282 ... 597abb.jpg
Mit dem hatte ich jetzt noch nicht ansatzweise irgendwelche Empfangsprobleme.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#59 Re: IPhone -- Must have
Das ist aber leider kein Bumper sondern ne fast komplette Hülle.
Der Bumper geht nur aussen um den Rahmen.
Möchte eigentlich nicht das geile Glasdesign mit ner Hülle verdecken.
Der Bumper geht nur aussen um den Rahmen.
Möchte eigentlich nicht das geile Glasdesign mit ner Hülle verdecken.
Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#60 Re: IPhone -- Must have
Ich habe mich etwas erkundigt. In den meisten Verträgen steht ja drin, dass die Übertragungsrate dach dem verauch eines bestimmten Datenvolumens gedrosselt wird. Meist zwischen 250 und 500MB. Was habt Ihr da so drin stehen. Reichen 300MB aus?
Bei manchen anbietern steht sogar drin, dass VoIP verboten ist. Dann wäre es ja nichts mit Skype.
Ich möchte das Handy auch an den Laptop anschlißen um mobil zu surfen. Das ist ja auch nicht in jedem Vertrag erlaubt. Welchen Vertrag könnt Ihr da empfehle. Ich könnte das IPhone zur not auch selbst importieren und dann einen Entsprechenden Vertag anderweitig abschließen.
Das Problem ist, dass ich mit D1 Zuhause kaum Empfang habe. Mit D2 ist es etwas besser.
Bei manchen anbietern steht sogar drin, dass VoIP verboten ist. Dann wäre es ja nichts mit Skype.
Ich möchte das Handy auch an den Laptop anschlißen um mobil zu surfen. Das ist ja auch nicht in jedem Vertrag erlaubt. Welchen Vertrag könnt Ihr da empfehle. Ich könnte das IPhone zur not auch selbst importieren und dann einen Entsprechenden Vertag anderweitig abschließen.
Das Problem ist, dass ich mit D1 Zuhause kaum Empfang habe. Mit D2 ist es etwas besser.