das nen HK den werf ich net auf den Rücken. Ich glaub der kanns auch net
Hmm bei FW kostet die Verlängerung 50€ und neue fbl Blatthalter 30€...
Ich gehe erstmal gleich nochmal raus und versuch mein Glück im Rundflug
Der PC ja, 90er E ist aber weiiiiiit über meinem Budget. Ist halt einfach nur so, meiner ist teils schon ne Krücke und mehr als 15" wären auch mal ganz nett, auch kommen ja jetzt einige neue Games raus und da wär das schon interessant...
Cool, danke. Der 900er ist erstaunlich nahe an meiner Konfiguration dran... Wollte auch einen Core-i5 verbauen (den großen), weil ich gehört habe das der i7 eher für Videobearbeitung geeignet ist und wohl aufgrund von Multithreating teils unter dem i5 liegt bei Spielen. Stattdessen wollte ich dann eine HD5870 verbauen, Alpenföhn Brocken als Lüfter, irgendnen cooles Gehäuse, Mainboard weiß ich noch nicht (ob von Asus oder MSI) und als Peripherie schön einen 22-24" Bildschirm, Logitech-Tastatur und eine MX-Revolution. Gut ein 90er wäre billiger, würde nur die Hälfte kosten, aber naja... ich hab auch noch das ganze Zeug von meinem 700er das ich verkaufen kann. Was meint ihr was ich für einen OS 90SZ (oder SX? der mit dem blauen Kopf) noch bekomme?
So hab die erste Runde mal Versucht im Rundflug. Es geht, aber es ist eine verdammte Arbeit an den Sticks. Noch schlimmer als mit Paddeln
Ich werd mal unterschiedliche Blätter testen, weil die Plastikblätter überhaupt net auf pitch gehen. Die verwinden sich zu stark.
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die
beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.
Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet
haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm