Der Totally OT Thread
#11026 Re: Der Totally OT Thread
Schöööne Boote. Mir ist mal eine J-80 voll in meine Jolle reingefahren in einer internen Regatta, links von mir eine Boje, rechts eine andere Jolle und ich konnte nirgendwo hin. Hat ganz schön gerumst^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#11027 Re: Der Totally OT Thread
Habe die Spinblades genommen, und bin begeistert!
So leise war der PRO noch nie, liegt ruhig. Das Heck flatterte etwas, mußte 13 Punkte zurück gehe mit der Heckempflindlichkeit.
Es hält nun auch bei 2400 RPM sehr gut soweit ich sehen konnte. War wegen Dunkelheit nur vorsichtig am Pitchen.
Ein guter Tipp, ich hätte zu den Align tendiert
Sepp
So leise war der PRO noch nie, liegt ruhig. Das Heck flatterte etwas, mußte 13 Punkte zurück gehe mit der Heckempflindlichkeit.
Es hält nun auch bei 2400 RPM sehr gut soweit ich sehen konnte. War wegen Dunkelheit nur vorsichtig am Pitchen.
Ein guter Tipp, ich hätte zu den Align tendiert

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#11028 Re: Der Totally OT Thread
nAbend!
Bin auch noch schnell mit dem Hubi raus. Man wird das mittlerweile schnell dunkel.
Nach 2 Akkus wars finster.
Bin auch noch schnell mit dem Hubi raus. Man wird das mittlerweile schnell dunkel.
Nach 2 Akkus wars finster.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#11029 Re: Der Totally OT Thread
Ach, wenn es überhaupt noch hell wird. Ideales Bastelwetter im Moment hier... apropos... hat der Postbote schon bei dir vorgesprochen, Bernhard?
Ciao, Arnd
#11030 Re: Der Totally OT Thread
Eben nicht!!!yacco hat geschrieben:hat der Postbote schon bei dir vorgesprochen, Bernhard?

Hatte heute schon so eine Erwartung, dass es klappen könnte.
Hätte aber gerade eh kaum Zeit zum Basteln.
Heute war noch ein super Sommertag. Schon am Morgen war es mit Föhn richtig warm.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#11031 Re: Der Totally OT Thread
Ich darf auch bald wieder basteln 
Na LOGO

Na LOGO

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#11033 Re: Der Totally OT Thread
Naja ich denk mal nicht das Basti unter 600SE geht
Der geht bestimmt gute ab 

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#11034 Re: Der Totally OT Thread
Der Yacco hat recht 
Hab saugünstig ne Logo 500 3D FBL Mechanik mit Maniacs Blättern geschossen

Hab saugünstig ne Logo 500 3D FBL Mechanik mit Maniacs Blättern geschossen

#11035 Re: Der Totally OT Thread
Häts den gegeben würd ich den fliegen, aber nen 500er Logo mit 550er Latten langt auchNomad94 hat geschrieben:Naja ich denk mal nicht das Basti unter 600SE gehtDer geht bestimmt gute ab

#11036 Re: Der Totally OT Thread
Auch nicht schlecht

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#11037 Re: Der Totally OT Thread
Gratuliere, Basti. Was hast du gelöhnt? Passen deine Komponenten inkl. Antrieb da rein?
Ciao, Arnd
#11039 Re: Der Totally OT Thread
schick schick Basti, musst dich dann nur noch an die etwas teureren Ersatzteilpreise gewöhnen
Bin an der Schweizer Grenze bei lockeren 30°, konnte heute gar nicht so viel trinken wie ich Durst hatte
Hier is der volle Aufriss da morgen hier Angie erscheint, heute Abend kamen noch ca. 100 vom BKA mit Sprenstoffhunden und son Krams.
Ein Wahnsinn was das alles kostet, und das für 45 min.
Bin heute bestimmt schon drei Wochen nicht mehr geflogen
Hoffe am WE mal wieder einen in die Luft zu bekommen

Bin an der Schweizer Grenze bei lockeren 30°, konnte heute gar nicht so viel trinken wie ich Durst hatte

Hier is der volle Aufriss da morgen hier Angie erscheint, heute Abend kamen noch ca. 100 vom BKA mit Sprenstoffhunden und son Krams.
Ein Wahnsinn was das alles kostet, und das für 45 min.

Bin heute bestimmt schon drei Wochen nicht mehr geflogen

Hoffe am WE mal wieder einen in die Luft zu bekommen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#11040 Re: Der Totally OT Thread
hab 200€ für die Mechanik + Latten bezahlt