Der Totally OT Thread
#11041 Re: Der Totally OT Thread
Hui, das is ja mal ein genialer Preis
Gibts davon noch einen?? 
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#11042 Der Totally OT Thread
Leider nein... Kannst es nur noch in der Bucht probieren...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#11043 Re: Der Totally OT Thread
wie, du verkaufst den gleich wiederYaku79 hat geschrieben:Kannst es nur noch in der Bucht probieren...
#11044 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#11045 Der Totally OT Thread
Bist du wahnsinnig? Einen der besten 550er verkauft man nicht. Den fliegt manasassin hat geschrieben:wie, du verkaufst den gleich wiederYaku79 hat geschrieben:Kannst es nur noch in der Bucht probieren...![]()
@ all
Einen Wunderschönen guten morgen
#11046 Re: Der Totally OT Thread
Moin... alles im Lot bei euch? Besonders bei dir, Karsten?
Ciao, Arnd
#11047 Re: Der Totally OT Thread
Moin Moin,
Und die ganze Zeit Angstschweben ist ja auch nicht das Wahre 
ne lass ma, selbst wenn ich mir den Heli an sich vlt. leisten kann, kann ich nur 2 Crashs im Jahr bezahlenYaku79 hat geschrieben:Leider nein... Kannst es nur noch in der Bucht probieren...
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#11048 Re: Der Totally OT Thread
Morgen,
Basti der Preis ist echt super.
Habe gerade einen Betrüger bei Kingston und beim BKA angeschwärzt, hatte mir einen gefälschten Stik verkauft, der Grottenlangsam war, habe Papyal Konfliktlösung aufgemacht und den zurückgesendet.
nun machte der auf armen privatmann und hat Antrag auf Verkäuferschutz gestellt, aber nicht mit mir.
Meine Auktion wurde gelöscht, und eBay stellt sich an den originaltext raus zu rücken. kommentar von denen "der Käufer muss sich die Angebote selber ausdrucken und sichern"
Sepp
Basti der Preis ist echt super.
Habe gerade einen Betrüger bei Kingston und beim BKA angeschwärzt, hatte mir einen gefälschten Stik verkauft, der Grottenlangsam war, habe Papyal Konfliktlösung aufgemacht und den zurückgesendet.
nun machte der auf armen privatmann und hat Antrag auf Verkäuferschutz gestellt, aber nicht mit mir.
Meine Auktion wurde gelöscht, und eBay stellt sich an den originaltext raus zu rücken. kommentar von denen "der Käufer muss sich die Angebote selber ausdrucken und sichern"
Sepp
- Dateianhänge
-
- Ein ähnliches Angebot, nur zu viel kelinerem Preis
- Soner Topal Kingston.jpg (252.46 KiB) 168 mal betrachtet
-
- der Privatmann *lach*
- Soner Topal Auktionen.jpg (320.81 KiB) 168 mal betrachtet
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#11049 Der Totally OT Thread
Das ist ja mal richtig scheiße, also für dich. Wobei mir die Transferrate bei USB Sticks so ziemlich egal ist.
Meine NoName Sticks haben alle um die 15-25Megabyte pro sek. Das langt mir. Wobei wiederum der Preis echt heiß ist, 128GB für 60€. Aber alleine das der Verkäufer nur 70% positiv hat, hätte mich schon abgeschreckt. Ich kaufe bei keinem der unter 95% hat.
Gruß Basti und viel erfolg bei deiner Anzeige.
Meine NoName Sticks haben alle um die 15-25Megabyte pro sek. Das langt mir. Wobei wiederum der Preis echt heiß ist, 128GB für 60€. Aber alleine das der Verkäufer nur 70% positiv hat, hätte mich schon abgeschreckt. Ich kaufe bei keinem der unter 95% hat.
Gruß Basti und viel erfolg bei deiner Anzeige.
#11050 Re: Der Totally OT Thread
15MByte und 2Mbyte sind schon ein gewaltiger Unterschied.
Alleine das erstellen des Trycrypt Containers hatte fast einen Tag gedauert, das kopieren von 50 GByte dann ca. 8 Stunden!
Als ich kaufte hatte der fast nur positive Bewertungen, und da Paypal sagte ich mir kannst das Probieren, wobei ich gewitzelt hatte "die sind wohl vom Lastwagen gefallen". Später als der nicht lief habe ich gesehen dass die Kingston bei 300 EUR liegen, und der 128GByte schwarz ist!
Was hast Du für eienn Stik?
Die Kingston haben nur 10Mbyte/s beim schreiben, ich bin auf der Suche nach was schnellem.
Ich habe 7 geladene Akkus dabei, den reparierten PRO und den eigenbau AHKBB, und es pisst draussen Grrrrrrrrrrrrrr
Sepp
Alleine das erstellen des Trycrypt Containers hatte fast einen Tag gedauert, das kopieren von 50 GByte dann ca. 8 Stunden!
Als ich kaufte hatte der fast nur positive Bewertungen, und da Paypal sagte ich mir kannst das Probieren, wobei ich gewitzelt hatte "die sind wohl vom Lastwagen gefallen". Später als der nicht lief habe ich gesehen dass die Kingston bei 300 EUR liegen, und der 128GByte schwarz ist!
Was hast Du für eienn Stik?
Die Kingston haben nur 10Mbyte/s beim schreiben, ich bin auf der Suche nach was schnellem.
Ich habe 7 geladene Akkus dabei, den reparierten PRO und den eigenbau AHKBB, und es pisst draussen Grrrrrrrrrrrrrr
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:
#11051 Der Totally OT Thread
Ich glaub alles sandisk mit 2GB, 4GB und 8GB.
Für alles andere habe ich ne externe 2,5" USB Platte
Aber 2MB ist ja echt wenig. Da dauerts ja gefühlte Ewigkeiten bis ein 5Megapixel Photo dargestellt wird.
Für alles andere habe ich ne externe 2,5" USB Platte
Aber 2MB ist ja echt wenig. Da dauerts ja gefühlte Ewigkeiten bis ein 5Megapixel Photo dargestellt wird.
#11052 Re: Der Totally OT Thread
Bei uns hat es jetzt auch so richtig angefangen zu regnen.
Mußte am Vormittag noch draußen was fertig machen. War pitschnass.
Jetzt warte ich noch auf den Postboten, und wenn der nichts großes, schönes bringt, gibts einen ruhigen Nachmittag.
Mußte am Vormittag noch draußen was fertig machen. War pitschnass.
Jetzt warte ich noch auf den Postboten, und wenn der nichts großes, schönes bringt, gibts einen ruhigen Nachmittag.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#11053 Der Totally OT Thread
In Bremen regnet es mittlerweile den 2. Tag 
Hat gestern irgendwann morgens in aller Herr Gotts frühe angefangen und bis jetzt nicht aufgehört.
Ich glaub es kommt langsam die Zeit die Lipos auf lagerspannung zu halten
Hat gestern irgendwann morgens in aller Herr Gotts frühe angefangen und bis jetzt nicht aufgehört.
Ich glaub es kommt langsam die Zeit die Lipos auf lagerspannung zu halten
#11054 Re: Der Totally OT Thread
Ach, so lange es bloß regnet... http://www.sueddeutsche.de/video/6867.html.
Ciao, Arnd
#11055 Re: Der Totally OT Thread
Bad Salzuflen = Karsten
Bin mal auf einen Livebericht gespannt. Personen kamen ja nicht zu schaden, und der nasse Augenzeuge war definitiv nicht Karsten.
Bin mal auf einen Livebericht gespannt. Personen kamen ja nicht zu schaden, und der nasse Augenzeuge war definitiv nicht Karsten.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck