50-75m über NN
Da hab ich ja mal richtig Schwein gehabt.

Hast du gerade nichts zu schrauben?Yaku79 hat geschrieben:Da hab ich ja mal richtig Schwein gehabt.
Schau doch mal auf meine Sig. Nur ein Heli und der fliegt sowas von genial. Der Logo kommt hoffentlich Die dann kann es schneien bis der Arzt kommt.gorar hat geschrieben:Hast du gerade nichts zu schrauben?Yaku79 hat geschrieben:Da hab ich ja mal richtig Schwein gehabt.
Die Ski kannst du auf alle Fälle im Sommerschlaf lassen!
der ist doch bist Di Abend flugfertigYaku79 hat geschrieben:Der Logo kommt hoffentlich Die
Warum? Wenn der Dienstag kommt solltest du doch wirklich spätestens Mittwoch Mittag ganz geil afus Logofliegen seinYaku79 hat geschrieben:Lieber Herr im Himmel, ich wünsch mir ab Mittwoch bis Freitag nen fiesen kalten mit viel Schnee Blizzard
Na dann viel Spaß ...Yaku79 hat geschrieben:Nein, ich hab jemand kennen gelernt, weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich
äääh, WATT? Also alles was ich mitbekommen hab ist das du jemanden kennengelernt hast und was von weiblicher NaturYaku79 hat geschrieben:Nein, ich hab jemand kennen gelernt, weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich
Richtig!Na dann viel Spaß ......
ach, deswegen gehst nich ans TelefonYaku79 hat geschrieben: Nein, ich hab jemand kennen gelernt, weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich steh drauf wie du fliegst; und mit der baue ich zusammen den Logo auf.
...........Yaku79 hat geschrieben:Verdammt, iPhone hat auf senden gedrückt. Hier der volle post:
Nein, ich hab jemand kennen gelernt, weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich steh drauf wie du fliegst; und mit der baue ich zusammen den Logo auf.
verständlich .....asassin hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben:
Nein, ich hab jemand kennen gelernt, weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich steh drauf wie du fliegst; und mit der baue ich zusammen den Logo auf.
ach, deswegen gehst nich ans Telefon
Ist doch voll genial, besser als eine die das kindisch und dämlich findetYaku79 hat geschrieben:weiblicher Natur oTon: das ist einfach nur extrem geiler scheiss und ich steh drauf wie du fliegst; und mit der baue ich zusammen den Logo auf.
Irgendwas ist ja immeryacco hat geschrieben:Na, hoffentlich darfst du den dann auch mal fliegen, Basti.
Tzz, diese Jugend von HeuteJonas_Bln hat geschrieben:Mein Telefon war die letzten Tage auch aus ....