Ich wünsche nicht mehr gestört zu werden.
Der Postbote war da.
Bastelzeit!

OK, das würde ich mir dann auch wünschen wenn ich nen Jahr auf son Hubi warten muss. (die Geduld hätte ich gar nicht)gorar hat geschrieben:Ich wünsche nicht mehr gestört zu werden.
Der Postbote war da.
Bastelzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Witzige Sacheface hat geschrieben:Ich hab grade ein cooles Bild gefunden:
Bei mir waren es nur 7 Monate!Heli Up hat geschrieben:wenn ich nen Jahr auf son Hubi warten muss.
Danke!Heli Up hat geschrieben:Viel Spaß damit und hoffentlich bleibt er lange in einem Stück
das ist ein gefühltes Jahrgorar hat geschrieben:Bei mir waren es nur 7 Monate!
hey du bist 18 du darfst machen was du willstface hat geschrieben:fliegen darf ich aber trotzdem nicht
Das Problem habe ich nicht, ich kann es noch nicht wirklichyacco hat geschrieben:Viel Spaß, Bernhard... die Signatur hast du ja schnell angepaßt. Fehlt vielleicht noch ein Crashcounter wie bei Yaku *schnell abduck*.
Also meinst du jetzt fliegen, oder abstürzen? Letzteres wäre doch positivsatsepp hat geschrieben:Das Problem habe ich nicht, ich kann es noch nicht wirklichyacco hat geschrieben:Viel Spaß, Bernhard... die Signatur hast du ja schnell angepaßt. Fehlt vielleicht noch ein Crashcounter wie bei Yaku *schnell abduck*.
Ja ich weiß, es verbietet mir auch keiner, nur ich mir selber. Wohn ja auch nicht mehr bei MamaHeli Up hat geschrieben:hey du bist 18 du darfst machen was du willstface hat geschrieben:fliegen darf ich aber trotzdem nicht
Paßt es so?yacco hat geschrieben:die Signatur hast du ja schnell angepaßt. Fehlt vielleicht noch ein Crashcounter wie bei Yaku