Da müßte es dich doch jucken, Verbrenner-Helis zu fliegen . Hätte ich eigentlich auch Spaß dran, zwar net an den Methanolern mit stinkender Rauchwolke, sondern 2-Takt-Benziner wie hier. Statt teuerer Lipos preiswertes Gemisch von der Tankstelle . http://www.youtube.com/watch?v=54QPqAkb ... re=related
Hat jemand von euch im RP ne gelbe Zange gefunden? Meine hab ich dort gestern vergessen. Nicht weiter tragisch.
Hab meinen neuen zweit-600er eingestellt und eingeflogen.
muss für den 450er noch ne HRW bei Freakware heute besorgen...hab' nix mehr.
Und der 600er ist immer noch im Umbau ....
Immerhin sind jetzt die Gestängeund das 14er Ritzel da und der als defekt ersteigerte Jazz 80 LV funzt nach erfolgreicher Neuprogrammierung -> gewusst wie!
Gruss
Peter
T-Rex 450SE FBL DFC Kopf und TS, Spectrum MB Kombi Empfänger
T-Rex 600 FBL Heli-Chris Chassis,3Digi classic, Jeti 2,4
MCP X Alu getuned
TDR Pyro 30-12, Jive 80HV, weisses Vstabi V.5.3.2, Jeti 2,4
Graupner Agusta A109A MK II WB Aufbau mit Elektroantrieb, Scherenfahrwerk
Ich werde wohl heute abend gegen 18:30 nen Stündchen fliegen gehen.
Mein zweit-600er ist gecrasht. Hat jemand nen Landegestell und nen schrägverzahntes HZR über?
hat einer von Euch noch ne 600er Taumelscheibenführung übrig? (der 600er ESP hat das anders gelöst, aber bei dem Ersatzteilkit Bodenplatte ist immer so eine Führung noch dabei...vielleicht hat einer der 600er ESP Besitzer ja so etwas aus dem Ersatzkit übrig).
Die vom 600er Nitro ist zu breit.
Bitte PN an mich. Danke vorab.
Gruss
Peter
T-Rex 450SE FBL DFC Kopf und TS, Spectrum MB Kombi Empfänger
T-Rex 600 FBL Heli-Chris Chassis,3Digi classic, Jeti 2,4
MCP X Alu getuned
TDR Pyro 30-12, Jive 80HV, weisses Vstabi V.5.3.2, Jeti 2,4
Graupner Agusta A109A MK II WB Aufbau mit Elektroantrieb, Scherenfahrwerk