Pest Reject?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Kennst das jemand?
Mir ging heute Nacht wieder ne Mücke total auf die Nerven (kann nicht mehr schlafen, wenn ich das Geräusch im Ohr hatte).
Mit Katzen soll es keine Probleme geben.
Funktioniert das?
Stört das PowerLAN?
Mir ging heute Nacht wieder ne Mücke total auf die Nerven (kann nicht mehr schlafen, wenn ich das Geräusch im Ohr hatte).
Mit Katzen soll es keine Probleme geben.
Funktioniert das?
Stört das PowerLAN?
#2 Re: Pest Reject?
Würde ich auch interessieren.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
#3 Re: Pest Reject?
Jop, mich auch.
Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das funktioniert. Sowas hätte doch sonst schon jeder zuhause. Vor allem für Gastronomiebetriebe wäre das doch das ideale Wundergerät.
Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das funktioniert. Sowas hätte doch sonst schon jeder zuhause. Vor allem für Gastronomiebetriebe wäre das doch das ideale Wundergerät.
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
- tracer
- Operator

Ich habe auch weder auf ciao noch amazon Erfahrungsberichte gefunden, darum der Thread.Icebear hat geschrieben:Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das funktioniert
Mir geht es zu 99,9 % um die Mücken ...
#5 Re: Pest Reject?
Hallo,
ich bin auch extrem geplagt, was Mücken angeht. Wenn ihr mit mir unterwegs seid, braucht ihr keine Angst vor den Vichern zu haben, die stürzen sich alle auf mich.
Im Schlafzimmer hab ich natürlich viel ausprobiert, zugegeben, der "PestReject" war nicht dabei. Die bisher wirksamste Methode gegen die Vicher ist tatsächlich das gute alte Fliegennetz. Ich bin auch Frischluftfanatiker weswegen unser Fenster auch im tiefsten Winter immer mindestens auf Kipp steht. Seitdem ich die Fenster damit versiegelt habe, kein einziger Stick mehr im Schlafzimmer, genausowenig surren (der Mücken) konnte ich wahrnehmen.
Kosten 1-2 Eu/Stk. und man muss nur drauf achten, das Fenster wirklich dicht mit dem Netz abzukleben.
Bei mir hilfts
Gruß
Stefan
ich bin auch extrem geplagt, was Mücken angeht. Wenn ihr mit mir unterwegs seid, braucht ihr keine Angst vor den Vichern zu haben, die stürzen sich alle auf mich.
Im Schlafzimmer hab ich natürlich viel ausprobiert, zugegeben, der "PestReject" war nicht dabei. Die bisher wirksamste Methode gegen die Vicher ist tatsächlich das gute alte Fliegennetz. Ich bin auch Frischluftfanatiker weswegen unser Fenster auch im tiefsten Winter immer mindestens auf Kipp steht. Seitdem ich die Fenster damit versiegelt habe, kein einziger Stick mehr im Schlafzimmer, genausowenig surren (der Mücken) konnte ich wahrnehmen.
Kosten 1-2 Eu/Stk. und man muss nur drauf achten, das Fenster wirklich dicht mit dem Netz abzukleben.
Bei mir hilfts
Gruß
Stefan
#6 Re: Pest Reject?
Ich kann mich aus Urzeiten mal erinnern das so Insektenscheuchen (Ultraschall, oder "Frequenz von summenden männlichen Mücken" etc) mal getestet wurden und es keine Anhaltspunkte zu einer Wirkung (verscheuchen
) gab.
Elektromagnetisch, da glaub ich eh nicht drann, solche Sinne sind sehr selten in der Natur (wohl nur bei Brieftauben).
Ich denke Mückennetz/Gitter und Licht aus bei offenen Fenstern ist am besten.
Carsten
Elektromagnetisch, da glaub ich eh nicht drann, solche Sinne sind sehr selten in der Natur (wohl nur bei Brieftauben).
Ich denke Mückennetz/Gitter und Licht aus bei offenen Fenstern ist am besten.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#7 Re: Pest Reject?
Wie Calli schon sagte, gibt es bisher KEINEN EINZIGEN wissenschaftlichen Nachweis, dass diese elektronischen Mückenscheuchen etwas bewirken. In ALLEN seriösen Testberichten, an die ich mich erinnere, sind diese Geräte durch gefallen. Vllt. hilft es aber, wenn man ganz doll daran glaubt.
Wir haben hochwertige Insektengitter verbaut, das hilft definitiv gegen alle Insekten.
Wir haben hochwertige Insektengitter verbaut, das hilft definitiv gegen alle Insekten.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator

Ich habe leider keinen gefunden.DeeCee hat geschrieben:In ALLEN seriösen Testberichten
- PeterLustich
#9 Re: Pest Reject?
Interessiert habe ich mich auch mal dafür. Aber auch ich konnte im Internet nix brauchbares, bzw. in manchen Zeitschriften nur negatives über die elektronischen Mückendinger finden. Deswegen benutze ich seither lieber weiter mein alt hergebrachtes Mückengerät um diese Jahreszeit, mit Paral-Plättchen zum einlegen. Das Ding funktioniert schon seit Jahren totsicher...für die Mücken zumindest. 
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.
- tracer
- Operator

Link?PeterLustich hat geschrieben:Mückengerät um diese Jahreszeit, mit Paral-Plättchen zum einlegen.
- PeterLustich
#11 Re: Pest Reject?
Nee, nen Link habe ich da nicht zu. Das Gerät befindet sich shcon seit meiner Kindheit in meinem Besitz. Ich gucke mal grade ob ich sowas im Inet finde...
Also ich hab jetzt nur ein ähnliches gefunden, was nach dem gleichen Prinzip wie meins funktioniert: Nexa Lotte Gelsenstecker
Meins sieht anders aus, aber das Prinzip ist wohl das gleiche.
Also ich hab jetzt nur ein ähnliches gefunden, was nach dem gleichen Prinzip wie meins funktioniert: Nexa Lotte Gelsenstecker
Meins sieht anders aus, aber das Prinzip ist wohl das gleiche.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
- tracer
- Operator

OK; wenn die was taugen, wäre das mal einen Versuch wert.PeterLustich hat geschrieben:Meins sieht anders aus, aber das Prinzip ist wohl das gleiche.
Danke.
- PeterLustich
#13 Re: Pest Reject?
Wie gesagt, nutze ich shcon seit Jahren. So ein bis eine halbe Stunde vorm pennen gehen im Schlafzimmer in die Steckdose und Fenster und Tür weit auf damit der Raum gut gelüftet ist. Wobei wir nachts das Fenster und die Tür eh immer offen haben.tracer hat geschrieben:OK; wenn die was taugen, wäre das mal einen Versuch wert.
Danke.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
-
Feuerstein
#14 Pest Reject...
Tolle Erfindung....
"Pest-Reject setzt zwei fortschrittliche Technologien ein: Die Elektromagnetik sendet elektromagnetische Impulse durch das Stromnetz Ihres Hauses und schafft damit eine feindliche Umgebung für das Ungeziefer. [was machen die Mücken im Stromnetz des Hauses???] Die Ultraschallwellen, die das Gerät intermittierend aussendet, verursachen bei Ungeziefer ein unerträgliches Unwohlsein und verscheuchen es aus dem Wirkradius der Wellen. Pest Reject tötet die unerwünschten Tiere nicht, sondern vertreibt sie und sorgt dafür, dass sie verschwinden." [Die Mücken bei uns im Hause haben alle Kopfschmerzen und Unwohlsein, deshalb treffen sie sich immer im Schlafzimmer...]
Wer es glaubt, der soll das Teil kaufen.
Am wirkungsvollsten ist ein Insektengitter.
Gruß
Fred
"Pest-Reject setzt zwei fortschrittliche Technologien ein: Die Elektromagnetik sendet elektromagnetische Impulse durch das Stromnetz Ihres Hauses und schafft damit eine feindliche Umgebung für das Ungeziefer. [was machen die Mücken im Stromnetz des Hauses???] Die Ultraschallwellen, die das Gerät intermittierend aussendet, verursachen bei Ungeziefer ein unerträgliches Unwohlsein und verscheuchen es aus dem Wirkradius der Wellen. Pest Reject tötet die unerwünschten Tiere nicht, sondern vertreibt sie und sorgt dafür, dass sie verschwinden." [Die Mücken bei uns im Hause haben alle Kopfschmerzen und Unwohlsein, deshalb treffen sie sich immer im Schlafzimmer...]
Wer es glaubt, der soll das Teil kaufen.
Am wirkungsvollsten ist ein Insektengitter.
Gruß
Fred
#15 Re: Pest Reject...
tracer hat geschrieben:Mir ging heute Nacht wieder ne Mücke total auf die Nerven
Wegen einer Mücke ? Da gibt's einfachere LösungenFeuerstein hat geschrieben:Am wirkungsvollsten ist ein Insektengitter.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18