Sers...
Ich flieg ja nu nicht erst seit gestern und hab´in normaler Fluglage schon oft den Wahnsinn attestiert bekommen was die Entfernung zu meinem Modell angeht (jo mei wo isser denn), ich muss jedoch feststellen das es mir bei invertierten Flugrichtungen teilweise schwerer fällt die Fluglage richtig einzuschätzen.
Was definitiv hilft ist den Heli näher ran holen, das ist klar. Aber wenn dann mal Figurenüben ansteht hab´ich doch gern mehr Luft unter den Kufen.
Was soll das ganze dumme Vorgeschnacke, ich brauch mal Tipps bezüglich falblicher Gestaltung meines 600ers. Wie mach ich es mir einfacher.
Fliege zur Zeit mit ner Logo 600 Haube die ich aber nur in fahlem Gelb lackiert hab´. Das erscheint mir suboptimal. Welche Farbtöne haben sich bewährt, welche Muster?
Was noch einfärben? Die Heckfinne, Kufen?
Wäre für Tipps dankbar
Chrischan
Lagererkennung und Lackierung
- chrischan57
#2 Re: Lagererkennung und Lackierung
Hallo,
hab eine Phantom-Haube von Canomod, damit ist die Lagererkennung schonmal gut. Du kannst noch die Kufen einfärben, das Heckrohr orange machen, orangene Heckblätter aufziehen (sieht man wirklcih sehr gut dann), Hollows auf die Blätter drauf machen, da siehst du dann bei Sonnenlicht den Rotorkreis viel besser. Das hilft auf jeden Fall...
Max
hab eine Phantom-Haube von Canomod, damit ist die Lagererkennung schonmal gut. Du kannst noch die Kufen einfärben, das Heckrohr orange machen, orangene Heckblätter aufziehen (sieht man wirklcih sehr gut dann), Hollows auf die Blätter drauf machen, da siehst du dann bei Sonnenlicht den Rotorkreis viel besser. Das hilft auf jeden Fall...
Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#3 Re: Lagererkennung und Lackierung
Ich hab an allen Helis das neon-orange vom obi.
Heckfinnen, Heckabstützung und Haube.
Wenn die Teile in der Sonne stehen, blendet es schon fast
Heckfinnen, Heckabstützung und Haube.
Wenn die Teile in der Sonne stehen, blendet es schon fast
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg