was hast du für Akkus drin, das der so schwer ist?gorar hat geschrieben:Die Waage zeigt 5003 Gramm an.

was hast du für Akkus drin, das der so schwer ist?gorar hat geschrieben:Die Waage zeigt 5003 Gramm an.
Die Haube für den 500er wurde ja nur ein paar Flüge alt. Hab sie noch als Vorlage. Wird aber wohl keinen Nachfolger finden.yacco hat geschrieben:Bernhard, läßt du dir für die Haube noch ein besonderes Schmankerl einfallen? Ich erinner mich dunkel, dass du vor hunderten von Seiten hier im Thread mal eine Haube für den 500er lackiert hast.
5000er. Hab gehört, der TDR wird so schnell schnell. Dachte, das bremse ich mit mehr Gewicht.yogi149 hat geschrieben:was hast du für Akkus drin, das der so schwer ist?
das bremst aber nur die Beschleunigung, und nicht die Endgeschwindigkeit.gorar hat geschrieben:Dachte, das bremse ich mit mehr Gewicht.
= beschleunigt arggorar hat geschrieben:der TDR wird so schnell schnell
Genau!yogi149 hat geschrieben:das bremst aber nur die Beschleunigung
Verflixt!yogi149 hat geschrieben:das bremst aber nur die Beschleunigung, und nicht die Endgeschwindigkeit.
Wenn du den dann zum Speedflug anstichst wird der eher noch schneller.
Strengt der Urlaub so an?DeeCee hat geschrieben:Nacht zusammen!
Hey mein Spruch ....satsepp hat geschrieben:Einen wunderschönen guten morgeäääähn!
Sepp
ich auch ... und nu grad doppelstunde informatik .... ma sehn wann mein Hirn abschaltet .... :/satsepp hat geschrieben:bin aber müde heute![]()
Sepp
Tastatur kaputt?!Jonas_Bln hat geschrieben:Eins Gutes Morges ans dens Restts ....'s
Ja. (Da sich zwei Personen im gleichen Hotelzimmer aufhalten, muss man immer einen Kompromiss finden, was die div. Aktivitäten angeht. Da kann es schon mal sein, dass die beste Ehefrau von allen irgendwann kein Tastaturgeklapper mehr hören will, obwohl es noch beste Plopp-Zeit wäre.)gorar hat geschrieben:Strengt der Urlaub so an?