Naja,
meine ist auch nicht so begeistert vom Hobby da war meine Ex besser..die hat sich wenigstens interessiert auch für heli's , meine jetzige mag helis nicht so und wenn nur mit Rumpf, aber Flieger taugen ihr mehr, ich hab "extra" ein kleinen Flieger gekauft (Piper Cherokee), dann hab ich sie mal mitgenommen aufs Flugfeld sie war sofort feuer und flamme weil ich das Teil fliegen konnte...

naja einmal erlernt vergisst man nicht kommt nur aus der übung

...
dann bin ich soweit weggeflogen das mir schon es etwas zu weit war und hab nen looping gemacht und ich weiß ja das sie auf weite schlecht sieht

...jo ich hab halt immer gesagt ist halt ein kleines modell das sieht man nicht so gut und ist außerdem windanfällig

... als sie die RSS gesehen hat sagte sie mit lächeln endlich einen flieger den ich auch sehe

...
Sie freud sich schon auf das fliegen gehen mit der RSS.. wir verbinden das immer mit ner "Hunderunde" hinten nach so hat jeder etwas davon , ich meine freundin und der hund..und happy fahren wir dann immer heim

...
Auch wenn sie gar nicht begeistert wäre wärs mir scheiss egal, den ich bin alt genug um zu wissen welches hobby ich mag oder nicht und was ich gerne tue, wenn sie nicht klar kommt damit auf wiedersehen...auch andere mütter haben schöne töchter

.. ich lasse mir von keinem was sagen oder vorschreiben ausser dem Finanzamt

..und finanzieren tue ich es ja auch selbst..also kann es kein problem geben.. ich geh lieber fliegen als bier saufen oder ins puff...etc...
Nach dem Motto: Leben und Leben lassen ... so kommt man immer klar damit..
Richard