Besänftigung der Freizeitmanagerin

Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Ihr Glücklichen, habt ja das Paradies auf Erden

den eindruck bekomme ich auch immer mehr. :oops: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
ironfly

Beitrag von ironfly »

Also eigendlich wollte ich Tips von Euch, jetzt muß ich Euch leider beneiden. :cry:
Sieht wirklich so aus, daß ich der Einzige bin, der diesbezüglich ein Problem mit seiner Partnerin hat.
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
barnie

Beitrag von barnie »

ne, beruhig dich! Ich handle nach dem Grundsatz: "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!" um dem aus dem Weg zu gehen... Ich kenne das Gebrummel auch zu gut!

:) - Deshalb wollte ich ja auch tauschen :)
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Fistel

Beitrag von Fistel »

Nö nö, auch ich habe öfters Diskussionen. Klar; der Schuhschrank ist proppe-voll, aber Schuhe sind ja was ganz anderes. Man muss halt für die "Hose X" das passende Paar "Schuhe Y" haben. Geht ja gar nicht anders (ironie), aber so ein blödes "Flugzeug"? "Du hast doch schon 3".

Mein Vorteil ist, das meine Frau sich dafür nicht richtig interessiert, sprich die kann einen Zoom nicht von einem Spirit unterscheiden, und wenn dann mal ein "Neuzugang" auftaucht, kann ich das immer mit der Aussage "schau mal, der hat eine neue Haube" abtuen.

Ist zwar nicht ganz sauber, aber diskutieren bringt leider nicht viel. Dahre lieber die "Notlüge" und gut ist. By the way - jeder hat sein eigenes Geld. Ich verpulvere hier nicht die Haushaltskasse. Trotzdem wird man ja zur Rede gestellt.

Das Prob hab ich übrigens auch bei meinen Konsolen (PSX,PS2,XBOX,DC,GQ,N64,etc), und bei meiner Dolby Surround Anlage. "Schon wieder ein neuer Verstärker?" Oder "Du hast doch schon Boxen, warum muss es denn jetzt Teufel sein?". Also lieber nix sagen, einfach hinstellen - passt bei mir so.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
derberliner

Beitrag von derberliner »

bei meinen Konsolen (PSX,PS2,XBOX,DC,GQ,N64,etc), und bei meiner Dolby Surround Anlage. "Schon wieder ein neuer Verstärker?"
Na Fustel, da biste aber auch gut bestückt :lol: und dann noch die Flotte dazu....
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Richard

Beitrag von Richard »

Naja,

meine ist auch nicht so begeistert vom Hobby da war meine Ex besser..die hat sich wenigstens interessiert auch für heli's , meine jetzige mag helis nicht so und wenn nur mit Rumpf, aber Flieger taugen ihr mehr, ich hab "extra" ein kleinen Flieger gekauft (Piper Cherokee), dann hab ich sie mal mitgenommen aufs Flugfeld sie war sofort feuer und flamme weil ich das Teil fliegen konnte... :D naja einmal erlernt vergisst man nicht kommt nur aus der übung ;)...

dann bin ich soweit weggeflogen das mir schon es etwas zu weit war und hab nen looping gemacht und ich weiß ja das sie auf weite schlecht sieht :D ...jo ich hab halt immer gesagt ist halt ein kleines modell das sieht man nicht so gut und ist außerdem windanfällig :D ... als sie die RSS gesehen hat sagte sie mit lächeln endlich einen flieger den ich auch sehe :D ;)...

Sie freud sich schon auf das fliegen gehen mit der RSS.. wir verbinden das immer mit ner "Hunderunde" hinten nach so hat jeder etwas davon , ich meine freundin und der hund..und happy fahren wir dann immer heim ;)...

Auch wenn sie gar nicht begeistert wäre wärs mir scheiss egal, den ich bin alt genug um zu wissen welches hobby ich mag oder nicht und was ich gerne tue, wenn sie nicht klar kommt damit auf wiedersehen...auch andere mütter haben schöne töchter ;).. ich lasse mir von keinem was sagen oder vorschreiben ausser dem Finanzamt ;)..und finanzieren tue ich es ja auch selbst..also kann es kein problem geben.. ich geh lieber fliegen als bier saufen oder ins puff...etc...

Nach dem Motto: Leben und Leben lassen ... so kommt man immer klar damit..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Vex

Beitrag von Vex »

gute einstellung richard !
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)

FF9 Super :-), bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Ich habe da auch keine Probleme mit meinem Hasi, die unterstützt auch das ich mich mit Heli's und dem Forum beschäftige. Ich sei dann ausgeglichener. sagt sie. Bei mir ist es einfach nur das ich nur etwas kaufen kann wenn das Geld dafür übrig ist. Und wer 4 Kinder und ein Haus zu bezahlen hat weiß das da nicht viel sein kann.

Trotzdem werde ich irgendwann einen Rex fliegen. und wenn ich mir jeden Monat eine Kugelpfanne kaufen muss.

Gruß,

Holger
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:ich geh lieber fliegen als bier saufen oder ins puff...etc...
EBEN.

Früher:
"Das meiste gebe ich für Frauen und Alkohl aus, den Rest verprasse ich einfach" :-)

Wir haben eine gemeinschaftliche Kasse, aber als ich nen gutes Angebot für den 611er bekam, war ich selber am Überlegen, so viel Geld für einen Gyrp auszugeben, den ich eigentlich nicht brauch.
"mach doch"...

5 Minuten später
"Hast Du Dich endlich entschieden? Nimm ihn..."

Was soll man(n) da machen? :)

P.S: Den RoXXter habe ich auch nur durch guten Zuspruch von Nicole gekauft.
Vex

Beitrag von Vex »

:D
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)

FF9 Super :-), bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“