Razor 450 Anfänger braucht Hilfe :(

Antworten
mikewoofer
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2010 16:19:24

#1 Razor 450 Anfänger braucht Hilfe :(

Beitrag von mikewoofer »

Hy bin neu hier hab diese Fragen auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben aber wollte meinen eigenen auch erstellen .

Bin absoluter Helineuling :) und hab da ein Paar fragen !

Hab meinen Heli jetzt seit 2 Wochen hab mich wirklich mit dem Thema befasst Inet durchkämmt ...

Jetzt weis ich wenigstens was Pitch,Roll und Nick ist ^^
Hab mir auch einen Simulator besorgt ... vor 2 Tagen hab ich mich dann endlich mal ran gemacht und den Giftzwerg im freien getestet die ersten 2 Akkus ging alles gut !
Nach der 3ten Akkuladung is es dann passiert :( wahr so im schweben (ca. 2 Minuten ) OHNE das ich einmal auf den Boden aufgesetzt habe !!
Da hat er auf einmal extrem zum Vibrieren begonnen in der Luft , wurde unkontrollierbar und ich hab ihn leider gecrasht :roll: (Hauptrotorwelle , 1 Servo und Blattlagerwelle )

Hab ihn dann zuhause gleich auseinandergenommen und nach der Ursache gesucht doch nichts gefunden alle schrauben hab ich natürlich nach dem kauf kontrolliert,mit Loctite verklebt ...

Ich denke das ich zu wenig Drehzahl hatte , da ich lieber mit mehr Pitch und wenig Drehzahl geflogen bin (da ist er nicht so laut und ich mach mir nicht immer gleich vor angst in die Hosen *gg*)

Mein Problem ist jetzt wo bekomme ich die Teile her hab bevor ich ihn gekauft habe mich im Netz umgesehen und gelesen das fast alle Trex teile passen ?

Kann mir einer sagen welche das genau sind ?
Wohne in Österreich und da sind Rex Teile zu bekommen nur auf Razor warte ich immer 2 Wochen :(
Die Blattlagerwellen passen ja anscheinend vom Rex XL oder ?
Was kann ich da noch alles verwenden ?
Gibt es auch Hauptrotorwellen von Align oder so die passen ??
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“