... und weg

gecko03

#16 Re: ... und weg

Beitrag von gecko03 »

:mrgreen:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
F1ow

#17 Re: ... und weg

Beitrag von F1ow »

Der nicht schlecht. :mrgreen: :mrgreen:
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Evo2racer

#18 Re: ... und weg

Beitrag von Evo2racer »

Hmm Jan, schade das lesen zu müssen.....
Tja, son Mist!
Hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal auf irgendner grünen Wiese..... :cry:
Ist natürlich bitter weil ein (Mittel)hesse weniger im Forum ist! :mrgreen:
Aber wenn dú dich entschlossen hast, dann kann man nix machen.
Wenn du keinen Bock auf Align-Fliegen hast :mrgreen: dann ruf mich an, denke mal hast meine Nummer noch....Dann bring ich den Rappi mit....
Achso WKW ist ja auch noch da....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
TREX65

#19 Re: ... und weg

Beitrag von TREX65 »

Tschö Jan, halt die Ohren steif
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Sundog
#20 Re: ... und weg

Beitrag von Sundog »

ich finds auch schade, aber wie sagt man immer so schön: reisende soll man nicht....... :roll: :roll: :roll: :cry:

was auch schade ist, das eine suche nach jan seinen beiträgen nicht mehr möglich ist :(
das erschwert die suche nach dem einen oder anderen beitrag von ihm doch erheblich
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
blogga

#21 Re: ... und weg

Beitrag von blogga »

hmm.. Schade.. Alles Gute Jan.. (Nahezu unbekannter Weise)
Ist halt immer so ein zweischneidiges Schwert.. (Wenn ich den Sinn jetzt richtig verstanden hab)
Man kann es nicht immer allen recht machen, und sollte trotzdem fuer seine Meinung einstehen..
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
T-Rex 550
#22 Re: ... und weg

Beitrag von T-Rex 550 »

öööööööööööööööööööööööööhm ?????????

Jan ???????

Wir ham zwar nich wirklich viel gequasselt , aber trotzdem isses schade , wenn du gehst .
kann dich zwar verstehen , aber jetzt einfach n abgang machen , finde ich nicht wirklich den richtigen weg .
wenn ich da mal n fazit im bezug foren ziehe , die teile sind doch dafür da , um zu helfen und hilfe zu bekommen ,
jedenfalls ist daß das , was so einige rüberbringen wollen und es auch tun .
klar , ich kenn nich die ganzen sachen , die dich zu deiner entscheidung getrieben haben , aber meinst du jetzt
es bringt was , den hut zu nehmen und zu verschwinden ??
bleib doch einfach normaler user und mach das , was du in einem forum erwartest und lass "höhere" dinge nichtmehr
zu deinen "problemen" werden .

nun gut , es ist und bleibt deine entscheidung , was du nun draus machst ;-)
hoffe man liest sich an anderer stelle mal wieder :D *oller Hesse* ;-) :D *upps , bin ja auch einer :D :D *
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
tinob
#23 Re: ... und weg

Beitrag von tinob »

Moin Jan,

schade um diese Entscheidung!
Ich persönlich halte nichts davon den Kopf in den Sand zu stecken, wenn das alle so machen würden würde sich auf dieser Welt nicht viel bewegen!

Mein Rat:

lass dir Zeit, komm runter, und seh die ganze Situation in 3, 4 oder 10 Monaten etwas entspannter
dann kannst du dich immer noch löschen lassen.
Wenn du deinen Account bestehen lässt und einfach nichts schreibst ändert das ja nichts an dem Umstand das du hier (vorerst) nicht mehr aktiv bist.
Aber du hast trotzdem jederzeit die Möglichkeit dich wieder einzubringen.
Und das solltest du.

Grüße Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
calli
#24 Re: ... und weg

Beitrag von calli »

Ich finds gut das Du gehst, je mehr gehen desto mehr wird es hier wie "früher".

Ne jetzt mal ehrlich, ist total kindisch dieses ganze "Gemache" (TM DocTom). Auf den Boden stampfen, Luft anhalten, mit "ich gehe wenn Ihr nicht nett seid". Geh doch einfach, die Welt braucht auch keine Erklärung. Bist nicht der erste (manche machen das sogar öfters). Danke für den Fisch.

Die männlichere Alternative dem Missstand entgegenzusteuern ist ja wohl nix für Dich.

Und an die Trauergemeinde: Mein Beileid.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Orpheus

#25 Re: ... und weg

Beitrag von Orpheus »

calli hat geschrieben:Ich finds gut das Du gehst, je mehr gehen desto mehr wird es hier wie "früher".

Ne jetzt mal ehrlich, ist total kindisch dieses ganze "Gemache" (TM DocTom). Auf den Boden stampfen, Luft anhalten, mit "ich gehe wenn Ihr nicht nett seid". Geh doch einfach, die Welt braucht auch keine Erklärung. Bist nicht der erste (manche machen das sogar öfters). Danke für den Fisch.

Die männlichere Alternative dem Missstand entgegenzusteuern ist ja wohl nix für Dich.

Und an die Trauergemeinde: Mein Beileid.

Carsten

WOW!!! Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.

Wenn Ihr unter Euch sein wollt (.......je mehr gehen ...), trefft Euch einmal die Woche auf ein Bier in einer Kneipe, aber betreibt kein Forum.

Ich zähle mich zur "Trauergemeinde" und finden diesen Beitrag eine Frechheit !!!
Gruß,
Peter (Orpheus)
TREX65

#26 Re: ... und weg

Beitrag von TREX65 »

Locker bleiben, Calli hats bestimmt mit einem zwinkernden Auge geschrieben und es ist ja schließlich Jans Entscheidung was er macht.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#27 Re: ... und weg

Beitrag von tracer »

Orpheus hat geschrieben:WOW!!! Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.
Du hast anscheinend noch nie auf ein Supporter Logo geclickt?
yogi149

#28 Re: ... und weg

Beitrag von yogi149 »

Hi
eigentlich wollte ich hier nichts schreiben. :(
Orpheus hat geschrieben:Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.
Aber was haben Supporter mit dem Team zu tun?
Wieder einer der ein Bildchen unter einem Avatar sieht und missversteht, statt drauf zu klicken.

(mist zu langsam)
mic1209

#29 Re: ... und weg

Beitrag von mic1209 »

Orpheus hat geschrieben:WOW!!! Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.

Öhm, was hat Team mit Supporter zu tun??
Rein gar nix.

http://www.rchelifan.org/support.php
Orpheus hat geschrieben:Wenn Ihr unter Euch sein wollt (.......je mehr gehen ...), trefft Euch einmal die Woche auf ein Bier in einer Kneipe, aber betreibt kein Forum.
Nein, ich kann Dich beruhigen, das wollen wir nicht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Torca

#30 Re: ... und weg

Beitrag von Torca »

Vielleicht sollte man das hier dicht machen. Jetzt geht`s wieder los, das leidige Thema Supporter :roll:
Gruß Torben

Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast

Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“