Schuldner. Ich muss mich mal gerade ausheulen.
Mönsch Tracer, jetzt wissen wir, wo wir Plakate für Spelle2 Drucken lassen

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
hi,
ich kann nicht verstehen, dass man Dinge kauft/bestellt und sie dann nicht bezahlt.
Aber so wies aussieht scheint es ja gut zu funktionieren und das finde ich schon sehr sehr beschissen, auf gut deutsch gesagt.
Aber wenn dann noch jemand unverschämt ist, wie der eine Fall bei Koblenzer und der Kunde, der nicht bezahlt auch noch frech wird und sagt "siehste, mit dem Anwalt kannste mir auch nix", dann fragt man sich, ob man sich wirklich selbstständig machen sollte, heute
ich kann nicht verstehen, dass man Dinge kauft/bestellt und sie dann nicht bezahlt.
Aber so wies aussieht scheint es ja gut zu funktionieren und das finde ich schon sehr sehr beschissen, auf gut deutsch gesagt.
Aber wenn dann noch jemand unverschämt ist, wie der eine Fall bei Koblenzer und der Kunde, der nicht bezahlt auch noch frech wird und sagt "siehste, mit dem Anwalt kannste mir auch nix", dann fragt man sich, ob man sich wirklich selbstständig machen sollte, heute
MfG Dominik
@Koblenzer
Aber da kriegste das Geld doch wenigstens zurück, oder?
Ich bin übrigens Grafiker.
Au, coole Sprüche zum Leben...
"Das Leben ist eines der Härtesten..."
"Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen..."
Gruss Micha
Aber da kriegste das Geld doch wenigstens zurück, oder?
Ich bin übrigens Grafiker.
Au, coole Sprüche zum Leben...
"Das Leben ist eines der Härtesten..."
"Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen..."
Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Ich glaube mit der Überweisung klappt nur, wenn man die als "Dauerauftrag" getätigt hat.
Also "normale" Überweisung wird das verdammt schwierig, zumal das Geld schnell vom Konto aus unterwegs ist, dann aber doch ein paar Tage bis zum Empfänger braucht. Das sind aber die Banken schuld.
Also "normale" Überweisung wird das verdammt schwierig, zumal das Geld schnell vom Konto aus unterwegs ist, dann aber doch ein paar Tage bis zum Empfänger braucht. Das sind aber die Banken schuld.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
nationales Treffentracer hat geschrieben:Müssen wir doch gar nicht, wofür?TREX65 hat geschrieben:Mönsch Tracer, jetzt wissen wir, wo wir Plakate für Spelle2 Drucken lassen![]()
Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Dann kommen ja noch mehr.TREX65 hat geschrieben: nationales Treffen![]()
Jetzt ohne Flachs... nicht das es noch ZUUU viele werden...
So viel Platz haben wir doch gar nicht