Torca hat geschrieben:Jetzt geht`s wieder los, das leidige Thema Supporter

es hat lediglich jemand Supporter mit dem Team gleich gesetzt, ohne zu wissen was ein Supporter ist....
Torca hat geschrieben:Jetzt geht`s wieder los, das leidige Thema Supporter
Genau und es gibt nichts schlimmeres als Zensur und Bevormundung, das ist meine Meinung.face hat geschrieben:Na und, lass sie doch, darum muss man ja keinen Thread closen. Wir sind ja hier nicht bei ...
Hallo zusammen,Orpheus hat geschrieben:
WOW!!! Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.
@Crizz: ich stimme Dir zu, wenn Du den Zusatz "in diesem Forum" anfügst.Crizz hat geschrieben:... Denn der Supporter hat nix mti dem Team zu tun...
Ob du mir zustimmst oder nicht ist mir so egal wie die Lottozahlen, wenn ich jemandem die Tageszeit sage schau ich auch nicht erst raus, ob´s hell ist. Wovon reden wir denn hier ? Von diesem Forum oder von deinen eigenen Definitionen ? Wenn ich jedes Wort, was ich schreibe, auch noch extra im Zusammenhang erklären muß, kann ich mir ( und viele andere auch ) das Schreiben gleich sein lassen. Ein wenig subjektives Denken sollte einem erwachsenen Menschen schon gegeben sein.Orpheus hat geschrieben:@Crizz: ich stimme Dir zu, wenn Du den Zusatz "in diesem Forum" anfügst.
Was hat ein Supporter mit den Team zu tun? Ich bin hier zum Privatvergnügen und Supporter. Bitte nicht verwechseln.Orpheus hat geschrieben:Über so eine Aussage eines "Supporters" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe das dies nicht die Meinung des gesamten TEAMS wiederspiegelt.
Um Lännngen^^calli hat geschrieben: Carsten sicher zu langsam
calli hat geschrieben:Carsten sicher zu langsam