Hallo!
hab mit dem Wiederaufbau meines T-Rex begonnen (Absturz wegen lockerer Madenschraube am Heckrotor), möchte jetzt alles ganz genau zusammenbauen.
Hab da vorher das Problem gehabt das der Schwerpunkt nicht genau gepasst hat, musste deshalb mit einem stückchen Blei ausgleichen.
Hab das Forum durchforstet hab aber nichts genaues gefunden, deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das in den Griff bekommen habt?
Ein paar Fotos währen da auch sehr hilfreich, ich denke das ich nicht der eizige bin der dieses Problem hat.
Akkus: Flightpower 2200
Kokam 2000
Motor: TH 450
Danke!
Gruß
Arnold.
Schwerpunkt T-Rex 4500 CCPM
- ER Corvulus
..doppelte Heckabstrebung reinmachen 
Hast das Blei vorne oder hinten?
Und hast die (Selbstbau) direkte Anlenkung bzw CFk-Chassis oder den Align-Servo-Vorbau mit Hebels?
(habe mit den Tanic/FP 2200ern kein Blei, mit den Kokams dann 5gr aufm Heckgehäuse - beide bekommst (außer vielleicht mit CFK-Rahmen, da kannst den Tanic weiter vor rutschen) nicht gebacken.
Grüße Wolfgang

Hast das Blei vorne oder hinten?

(habe mit den Tanic/FP 2200ern kein Blei, mit den Kokams dann 5gr aufm Heckgehäuse - beide bekommst (außer vielleicht mit CFK-Rahmen, da kannst den Tanic weiter vor rutschen) nicht gebacken.
Grüße Wolfgang
Hab mein auch so gelassen wie er war. Fliege nen 1500 Graupner und nen 1800 Evo 20, merkt man nicht wirklich viel..
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
- ER Corvulus
Edit:
Dann kannst höchsten noch den Regler weiter vor machen....wo liegt der denn ungefähr
Schmarrn - Du müsstest den Regler natürlich weiter hinten hin machen (oder einfach ein Volz fürs Heck einbauen.....) - aber da kommt er dann zu nah an den empfänger vermutlich
Grüße Wolfgang
Dann kannst höchsten noch den Regler weiter vor machen....wo liegt der denn ungefähr
Schmarrn - Du müsstest den Regler natürlich weiter hinten hin machen (oder einfach ein Volz fürs Heck einbauen.....) - aber da kommt er dann zu nah an den empfänger vermutlich
Grüße Wolfgang