brauche Hilfe von einem Computerprofi

merlin

Beitrag von merlin »

ER Corvulus hat geschrieben: irgendwelche bastellösungen/upgrades halte ich (nimms nicht persönlich) mit deinem Wissensstand nicht für sonderlich Erfolgsversprechend.
nehm ich dir nicht übel, steh ja dazu dass ich im pc basteln kein profi bin.
danke schon mal für die karte. vielleicht ist das problem ja damit beseitigt

gruß micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Dome

Beitrag von Dome »

ER Corvulus hat geschrieben: Eine relativ günstige Lösung (nicht gerade für HigEnd-Gamer) sind (jaja, lacht nur) die Upgrade-kits von Conrad: 2700er Sempron, Board mit Sound und 512MB DDR-400, Prozessor + Kühler montiert. Ordentliche Einbauanleitung, Zubehör (Kabels, Treiber...) komplett für <180€.
Wieso sollte man da lachen?
Es brauch doch nicht jeder ein High-End System, ist doch völliger Quatsch jemanden ein System für 500 EUR oder mehr an zu drehen, obwohl ers net mal zu 50% ausreizt.
Das Star Wars game kenn ich und das brauch keinen schnellen Rechner.
Und ich denke JETZT ist es net grad ein guter Zeitpunkt zum aufrüsten :D WANN ist schon ein guter Zeitpunkt dafür? Aber Anfang nächsten Jahres kommen wieder neue Sachen raus, Xmas is vorbei, da kann man schon schnäppchen machen.
Ich persönlich hoffe ja auf was neues im Speicherbereich (HDDs) 250GB sind mir bissel wenig pro HDD, wäre schon cool wenn man 400 oder 500GB für 130EUR oder so kriegen wuerde, 4x500GB wäre schon cool, da wären die Speicherprobleme erstmal dahin lol
MfG Dominik
paede

Beitrag von paede »

mein sohn ist 6
sowas dachte ich mir doch ... dann muss wirklich daddy helfen ...
speedy

Beitrag von speedy »

250GB sind mir bissel wenig pro HDD
:scratch: :banghead: :violent1: :la: :cyclopsani: ;)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Zitat:250GB sind mir bissel wenig pro HDD
Ich kanns verstehen. Ich habe eine mit 300. Die ist bedeutend schneller als eine 80er oder ähnlich. Aber es kommt auch immer drauf an was man macht. Ich nehme z.B. damit TV auf. Dann kommst du schonmal auf deine 2GB für 5 min. Film in super Qualität. Und für einen Film mit 90 Minuten sind wir dann schon auf 36 GB. Und gerade jetzt an Weihnachten möchte ich gerne mal mehrere Filme aufnehmen. Zudem habe ich meine Videokassetten auf Festplatte archiviert. Das "frisst" Speicher ohne ende.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Zurück zu „Klönschnack“