C!
Yaku79 hat geschrieben: Ich will mal sehen wenn man an deinem Hubi die Latten kappt. Brauchen ja auch nur 5cm sein. Du wärest mit Sicherheit angefressen.
frankyfly hat geschrieben:Haare abschneiden¹ lässt sich aber nicht so einfach wieder beheben und der Vertrauensbruch noch viel schlechter.
Ich glaube es geht ja auch gar net so sehr um den Hund, natürlich auch darum, aber es war ein Treffen untertoper hat geschrieben:Ich bin halt tief entteuscht, dass ein sehr schönes Treffen von so etwas getrübt wurde.
Das war der einzige Grund, warum ich den Thread noch mal hoch geholt hatte.Batman hat geschrieben:aber es war ein Treffen unter
"Gleichgesinnten", z. Teil kennt man sich wahrscheinlich persönlich.
Du hast es gut getroffen.Batman hat geschrieben:frankyfly hat geschrieben:Haare abschneiden¹ lässt sich aber nicht so einfach wieder beheben und der Vertrauensbruch noch viel schlechter.Ich glaube es geht ja auch gar net so sehr um den Hund, natürlich auch darum, aber es war ein Treffen untertoper hat geschrieben:Ich bin halt tief entteuscht, dass ein sehr schönes Treffen von so etwas getrübt wurde.
"Gleichgesinnten", z. Teil kennt man sich wahrscheinlich persönlich.
Da nimmt man so etwas auch persönlich.
MfG
Reinhard - der Hunde mag,
aber die leider überwiegend Doofen am anderen Ende der Leine nicht ausstehen kann.