T-REX Owners Karte
#18 JAP!
Auch drin!
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
tracer hat geschrieben:Sieht irgendjemand mit einen nicht Windows Rechner etwas, was wie ne Karte aussieht?

Uwe
- Dateianhänge
-
- Bildschirmphoto2.png (481.4 KiB) 178 mal betrachtet
- ER Corvulus
Kaum machts man richtig, ist man schon drin (Javasrcipt...) - Dank auch an "Marc P."
Grüße Wolfgang
P.S. ich sehe (mit FireFox) eine Weisse Karte, aber mein Wimpelchen bei Augsburg steckt!
Grüße Wolfgang
P.S. ich sehe (mit FireFox) eine Weisse Karte, aber mein Wimpelchen bei Augsburg steckt!
Hi Wolfang,ER Corvulus hat geschrieben:Kaum machts man richtig, ist man schon drin (Javasrcipt...) - Dank auch an "Marc P."
Grüße Wolfgang
oben gibt es doch drei Buttons "Map", "Satellite" und "Hybrid". Click da mal auf "Satellite", dann sieht man die Karte aus dem Himmel.
Hat mich auch erstmal verwirrt.
Gruesse,
Harry
naja, ich werd mich jetzt nicht eintragen, da ich keinen rex mehr habe.
genau aus dem grund denke ich auch, dass eine modellgebunde karte ziemlicher schrott ist.
natürlich auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie eine karte für zum beispiel flieger oder besser rc-modellbauer allgemein.
mfg
johannes
genau aus dem grund denke ich auch, dass eine modellgebunde karte ziemlicher schrott ist.
natürlich auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie eine karte für zum beispiel flieger oder besser rc-modellbauer allgemein.
mfg
johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-