sag Bescheid wenn der Erstflug ist.
Das hab ich ja auch mit verbockt das es ein Protos und nicht ein Belt CP2 wurde

gruss
da haben sich ja die 2 jahre ausbildung doch gelohntColaFreak hat geschrieben:Glückwunsch. Und super schön gebaut
.
dann halte dein kamera ab nächster woche mal startklar...Armadillo hat geschrieben:Wenn wir dabei sein sollten beim Erstflug mach ichn paar schöne Fotos.
Das siehste mal wofür man sowas brauchtda haben sich ja die 2 jahre ausbildung doch gelohnt
Ja auch von mir Glückwunsch zu nem tollen Heli, das Übungsgestell liegt schon hier und wartet auf dich!gizmo777 hat geschrieben:da haben sich ja die 2 jahre ausbildung doch gelohntColaFreak hat geschrieben:Glückwunsch. Und super schön gebaut
.
![]()
dann halte dein kamera ab nächster woche mal startklar...Armadillo hat geschrieben:Wenn wir dabei sein sollten beim Erstflug mach ichn paar schöne Fotos.
ColaFreak hat geschrieben:Ach soviel wie der SImulator geflogen ist braucht er das eh net. Beast in der normalen EInstellung humane Drehzahl, dann fliegt der sich sanft wie ein Koax
.
Hi,Theslayer hat geschrieben:Siemens war ich mal mit euch, hat mir dort gut gefallen, Blumenau sagt mir nix.
kennt wer die öffentliche Haltestelle, die in der nähe für siemens ist?
Fliegt ihr da noch regelmäßig oder hat sich alles nach blumenau verschoben...
Sonst werd ich mir hier allein ein fleckchen suchen müssen, die Isar ist 10min mitm fahrrad weg, und gewaschen ist der heli dann nachm absturz auch