und was kauft ihr bei ikeaFabi-1980 hat geschrieben:Ich fahre jetzt schön Hotdog essen![]()
die GTC funtionieren ohne Probleme. leider habe ich meine Kaputt gemacht und fliege nun maniacs. merk kein unterschied....Sundog hat geschrieben:kann
ich dafür eigentlich meine Blattschmied GTC weiterverwenden oder brauch ich andere blätter?????
Andre hat immer den Server aufgemacht und dort haben wir uns eingeloggt. der ist aber gerade nicht online...brenner hat geschrieben:könnt ihr mir mal die TS Daten per PN schicken.
den hab ich ja, muss mir nur noch die align teile besorgen die noch zum umbau brauche.....AndiYen hat geschrieben:nimm den HK Kopf. der ist super.
Hallo Stefan,brenner hat geschrieben:Gibts sowas für W7 in KlickiBunti einfach und ist die Software kostenfrei? Dann könnte ich gerne dauerhaft den TS-Server für uns stellen.
Sonst fehlt leider die Zeit sich da reinzufuddeln und das unter irgendeinem Unix zum laufen zu bringen.
Versuche mal den T Rex 250.Hanse-Heli hat geschrieben:Moinsen..gibt es eigendlich für Reflex den Walkera 4G6, oder einen Heli. der dem nahe kommt ?