sub hat geschrieben:willst du sicher so nen kleinen?
anscheinend
ich habe meinen 4G3 nach einigen experimenten mit 4G6 und direkt angetriebenem Heck auch nochmal ausgepackt.
Der Heli macht korrekt eingestellt schon eine Menge Spass.
Allerdings fliege ich boardless und nutze meine DX7
Was ihr beachten solltet, bzw. mal im RCL Forum nachlesen solltet [sorry da ist nunmal die WK Gemeinde zu Hause

], die neueren RX funktionieren meist nur im 260X Mode. Da soll es wohl Nachbesserungen geben. Fragt sich wann.
Bei der 2801E ... bin ich mir grad nicht sicher, aber da soll wohl nach und nach die Kompatibilität auslaufen.
WK hat ja "intelligente" RXse ...
Und ja, es gibt den 4#6S [FP] / 4G6S [CP] nun auch FBL aka V120D01 [FP] / V120D02 [CP]
Angeblich soll aber die Gyroeinheit des 4G6S mit dem FBL Kopf besser arbeiten als die neue dafür eigentlich gedachte.
ah und nicht vergessen der 4G3 Nachfolger V120D03 ideal für Rumpfumbauten, oder wenn man es crashfreundlicher haben will.
Für mich wird es wohl Ende des Jahres entweder ein Microbeast oder ein µRondo für den 4G6 werden.
Als FBL Kopf werde ich den grad noch in der Entwicklung befindlichen Kopf von heli-worx.de nutzen.
Ist für mich, als nicht 2801 Besitzer nahezu gleich teuer, im Vergleich zur Anschaffung der 2801 Pro und passender RX Einheit.