ha, ich hab heut keine Schule

Genau so sah mein letzter Crash aus. Nur vor PublikumBran hat geschrieben:Fast.
Vergessen oben den Pitch raus zu nehmen und eingespitzt. Schnauze voran

LG Felix
Genau so sah mein letzter Crash aus. Nur vor PublikumBran hat geschrieben:Fast.
Vergessen oben den Pitch raus zu nehmen und eingespitzt. Schnauze voran
glücklicher....Nomad94 hat geschrieben:Moin Moin,
ha, ich hab heut keine Schule
Fritzchen kommt vom ersten Schultag nach Hause.
Fragt die Mutter: und, wie wars?
An sich ganz schön, aber wir sind heut' nich fertig geworden, muss morgen nochmal hin...
Nach bisheriger Schadenaufnahme hat es folgendes erwischt: vermutl. BLW, HRW, Holzblätter, Paddelstange, HZR, HeRo-Blätter, evtl. HeRo-Welle, das Landegestell hats auch zerlegt, die Haube hat Blessuren, ist aber noch brauchbar. Servos scheinen noch zu gehen, muß ich aber noch mal genauer schauen.DeeCee hat geschrieben:Hoffentlich ist nicht so viel kaputt. (Aber bevor die Ersatzteile in der Schublade korrodieren...)
Jonas_Bln hat geschrieben:so ab inne Schule .... 3 stunden fallen aus
.... und diese Jugend soll mal unsere Zukunft sein!?!Nomad94 hat geschrieben:ha, ich hab heut keine Schule![]()
ICH hab mir das nicht ausgesucht!Heling hat geschrieben:.... und diese Jugend soll mal unsere Zukunft sein!?!
Guck dir auch die ganzen Lager um HRW und HZR an. Da ist bei mir immer was zu tun. Auch der Freilauf kann leiden.Heling hat geschrieben:Nach bisheriger Schadenaufnahme hat es folgendes erwischt: vermutl. BLW, HRW, Holzblätter, Paddelstange, HZR, HeRo-Blätter, evtl. HeRo-Welle, das Landegestell hats auch zerlegt, die Haube hat Blessuren, ist aber noch brauchbar. Servos scheinen noch zu gehen, muß ich aber noch mal genauer schauen.
Also bei mir war die Haube an den Löchern gerissen und die untere Hälfte vom Chassi angeknackst, ist aber noch stabil genug und ich habs nicht getauschtDeeCee hat geschrieben: Bleibt bei so nem Frontalcrash eigentlich der LiPo ganz ? oder ist er ge-taco-ed?
Nennt man das beim Verbrenner nicht Tank?face hat geschrieben:Akku lag zwar 5m weit vom Heli weg