Neues Video: BK117
#1 Neues Video: BK117
Es wurde ein neues Video mit dem Titel BK117 mit 16.00 MB und einer Spieldauer von 00:05:36 in der Videothek eingestellt.
da am WE schlechtes Wetter werden soll, haben wir den uns entschlossen, heute schon auf den Flugplatz zu fahren.
Ist schon ein etwas komisches Gefühl, so einen Scale-Turbinen-Heli zu fliegen.
Letzendlich war ich froh, als er unversehrt wieder unten war...
Die Einstellen passen noch nicht 100%ig, aber das kommt noch.
Ein paar Mal hatte ich das Gefühl eines Flameout, aber die Bine lief ohne zu murren durch.
Leider wir ddie Drehzahl nicht stabil gehalten, mal sehn, ob ich das in der Elektronik noch was anders einstellen kann.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
da am WE schlechtes Wetter werden soll, haben wir den uns entschlossen, heute schon auf den Flugplatz zu fahren.
Ist schon ein etwas komisches Gefühl, so einen Scale-Turbinen-Heli zu fliegen.
Letzendlich war ich froh, als er unversehrt wieder unten war...
Die Einstellen passen noch nicht 100%ig, aber das kommt noch.
Ein paar Mal hatte ich das Gefühl eines Flameout, aber die Bine lief ohne zu murren durch.
Leider wir ddie Drehzahl nicht stabil gehalten, mal sehn, ob ich das in der Elektronik noch was anders einstellen kann.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
#4 Re: Neues Video: BK117
was war da los?
gruß christian
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
- telicopter
#5 Re: Neues Video: BK117
Die landungen kippen irgentwie immer ein bisschen nach hinten. Bist du das oder macht heli mucken?
Aber trotzdem schöner heli!
Gruß Tim
Aber trotzdem schöner heli!

Gruß Tim
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#6 Re: Neues Video: BK117
Ich denke das liegt am Restschub der Turbine der den Heli immer versucht nach vorne zu schieben und weswegen man zum schweben immer etwas ziehen muss. Ist meines Wissens nach aber normal und lässt sich auch nicht verhindern, wenn man die Auslassöffnungen nicht um 180° versetzt anbringt.
#8 Re: Neues Video: BK117
Ich weiss auch nicht genau, was los war.telicopter hat geschrieben:Die landungen kippen irgentwie immer ein bisschen nach hinten. Bist du das oder macht heli mucken?
Am Ende war ich fast auch Nick Anschlag, damit er sich nicht im Rasen eingräbt.
Mal sehn, was Frau Stabi in Verbindung mit dem Vierblattkopf sagt, aber das dauert noch ne Weile (muss ja nebenbei auch ein wenig arbeiten

#9 Re: Neues Video: BK117
Puhhh, hat mich irgendwie an den Erstflug meines Rappis erinnert! Da hats mir den Hero zerbröselt....Kann das sein, dass der Heli etwas schwanzlastig ist? Oder warum hängt der hinten so durch?
Cooles Teil...Respekt...ich hätt mir in die Hosen gemacht!
Cooles Teil...Respekt...ich hätt mir in die Hosen gemacht!

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!