da wollte er wohl 'nen Ladenhüter verkaufen

GUZI hat geschrieben:@ Fabi das ihr mich noch nicht vergessen habt![]()
![]()
![]()
Das ist ansichts sache....Aber Teurer sind siekloki hat geschrieben:lg
PS:Sind die Mikado bzw.Logos wirklich so viel besser als die rexe?
Nein hat keiner der Logos, aber was hat das mit besser oder nicht besser sein zu tun???kloki hat geschrieben:Ich mein hat der Logo 600 ein Starrantrieb?
kloki hat geschrieben:Ich kauf da auch nicht mehr ich bin da schon sooo lange kunde und der service ist so bes*****en!!!
Wir leben in der zeit,wo man im Internet bestellt:)
Fabi-1980 hat geschrieben:So sind wir halt....
Also ein 600 Heli, was haste den so im Kopf![]()
Staufenbiel Poppenbüttel!!!Sundog hat geschrieben:kloki hat geschrieben:Ich kauf da auch nicht mehr ich bin da schon sooo lange kunde und der service ist so bes*****en!!!
Wir leben in der zeit,wo man im Internet bestellt:)
welcher laden war das denn??????
Ich habe damals mit nem Mini-Titan angefangen. Also auch nen 450er von der Größe her. Geht, nen 500er ist aber irgendwie träger, am Anfang irgendwie besser, wenn man ihn nicht in den Boden haut (was bei genug Sim fliegen aber gehen sollte). Den MSR ist kein Pitch Heli soweit ich weiß. Also nicht unbedingt ziel Führend.kloki hat geschrieben:Joa ich guck einfach mal...ich denke auch nicht das ich für den anfang den 9+ultra Akku brauch
War den die anschaffung einen msr mit dx6i die richtige entscheidung oder hätte ich mir die 99€ für den msr auch sparen können?
und mir gleich einen T-rex 450 pro kaufen können?
Hat jeder von euch mit einem T-rex 450 angefangen?
Der Händler eines Modellbaugeschäfftes hat mir den Logo 10 Empfohlen aber 1.Habe ich vor so einem riesen gerät echt Respekt!!!
2.Knapp 1000 euronen sind nicht in meiner preisklasse...
So ist es....Das sind Ladenhüter die der Shop natürlich los werden will....Sundog hat geschrieben:der logo 10 ist halt veraltet und nicht mehr 'state of the art
Fabi-1980 hat geschrieben:Ich Persönlich würde dir raten gleich in die 500 klasse einzusteigen und die 450iger liegen zu lassen.
Sie kosten zwar etwas mehr aber man hat auch länger spass daran, die 500 grösse ist eigendlich genau richtig zum einsteigen und bietet ein weites spektrum an auswahl
Ja ich weiss Jan, es war ja nur ein ratSundog hat geschrieben:16 jahre und nur 400 euro als budget.......![]()