Freut mich das du mit deinen 450er zufrieden bzw happy bist.
Also beim Beast mus Senderseitig alles an Trim raus, auch der Subtrimm
@ Karsten,
ich hab quasi einmal das ganze Coffee Programm runtergespult

Hö, und wie bekomm ich dann die TS 100%ig grade? nur Mechanisch über Gestängelängen?Yaku79 hat geschrieben:Also beim Beast mus Senderseitig alles an Trim raus, auch der Subtrimm
Ja du hast halt ein Menü da kannst du die Servomitten verändern, dann machst du die Gestängelängen so das die TS grade steht und der Rest ist Geschichte. Hoch/runter gerade muss man nicht einstellen, das regelt das MB auch so weg. Ich muss hier mal erwähnen das die Einstellung beim MB sowas von simpel sind im Vergleich zum AC3X, das ist einfach viel angenehmer, nur zu empfehlen.Nomad94 hat geschrieben:Hö, und wie bekomm ich dann die TS 100%ig grade? nur Mechanisch über Gestängelängen?Yaku79 hat geschrieben:Also beim Beast mus Senderseitig alles an Trim raus, auch der SubtrimmNaja eigentlich logisch
(oder?)
LG Felix
Jaja so ist das. Öfters auch Dean Martin, Louis Armstrong, Sinatra...tracer hat geschrieben:face hat geschrieben: da immer Jazz läuft![]()
![]()
![]()
Was nimmt man, um so was zu ertragen?face hat geschrieben:Jaja so ist das. Öfters auch Dean Martin, Louis Armstrong, Sinatra...
Naja mein Crossfire und QuadCore System sollte den Sim schon bändigenyacco hat geschrieben:Wenn du nicht auf 60 fps kommst, probiers mal im Vollbildmodus (alt-enter). VSync abschalten in den Display-Einstellungen scheint auch zu helfen.