Heute Abend ne Runde Simen
Bin ab 21:30 Uhr wieder zuhause, bis dann
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
soll wohl ein paar probleme bereits mit der anlage geben, aber mal sehen was davon wirklichkeit ist
und was nicht. die fehler sollen auch nicht jede anlgae betreffen.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ich drück dir die Daumen das alles perfekt läuft... Meine DX7 ist binnen 3 Monate 2 Mal zum Firmwarecheck.
Die DX8... ist schon was tolles. Mit welchem Flieger wirst du die DX8 ausreizen? Oder brauchst du die Kanäle für FPV?
Ich bin ehrlich, ich habe davon keine Ahnung. Nur wenn mein Sender in einem Monat wieder zicken macht, ist meine Garantie futsch... naja... nicht gleich, weil Garantie auf Garantiereparatur. Dann kommt für mich die Frage auf, was mann alles damit macht, oder machen kann. Früher hat man gesagt... nimm eine DX7, keine DX6, du wirst es später bereuen. Da ich aber nicht wirklich Ahnung habe... Frage ich, falls ich bald einen neuen Sender brauche. Welche Vorteile hat eine DX8? Bis jetzt würde nach meinem Verständnis eine DX6 völlig ausreichen für meine Bedürfnisse. Aber vielleicht irre ich mich auch?
Markus... wie oft haben die Deinen Sender nu schon zur "Reperatur" bekommen !?
Ich meine 2x dürfen die Nachbessern... dann ist Ende. Du kannst Dir dann auch nen neuen Sender aussuchen und die Differenz bezahlen.
Auf jedenfall würd ICH darauf bestehen, das Du nen anderen Sender bekommst. Nimm wenn dann gleich die DX8 (wenns Spektrum sein muß)... sonst würd ich die FF8 nehmen.
Sender sind immer auch ne "Zukunftsinvestition". ...es sei denn, Du machst es wie Jan und stellst Dir den schicken Sender ins Regal *stichel*
*und nu fliiiiitz ich...aber SCHNELL*
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Hanse Heli... Der Heli hat Style. Mal sehen, was die Flugberichte sagen.
Mann... ich will auch wieder fliegen... Ich sehe schon, es wird erst wieder Winter. zum Glück ist die Garten-, und Motorradtreffensaison vorbei... Somit ist etwas mehr Zeit. Der Sender muß noch kommen und dann ... ja dann muß ich meinen Heli wieder neu einstellen. Ich habe seit Monaten einen Alukopf drauf... bin aber nicht wieder geflogen... Traurig... Und da ich nicht abstürze, kann ich meinen 10 Monate alten RC-Now Gutschein nicht einlösen.
Der Sender ist das zweite Mal weg. Nur ist die Frage... Ist das "leider" oder "zum Glück" erst das zweite Mal. Aber zwei Mal die Firmware. Bis zum Sender einschicken habe ich auch schon wieder 4 Wochen gebraucht.
Einfach kaum Zeit.
Die DX7 ist aber eigentlich nicht dafür bekannt irgendwelche chronischen Krankheiten zu haben. Sie gehört wohl mit zu den meistverkauften Sendern weltweit. die Software ist beschränkt und mir fehlen einige wichtige features, ansonsten hört man ob der verkauften Menge kaum von Zickereien.
Die DX8 wird sicherlich mit Hilfe der updates zu einer tollen Anlage. Da ich sie bei Stauffi kurz in der Hand hatte, sehe ich sie jetzt aber nicht als "Top" Anlage. Die Haptik ist zwar etwas besser, aber es bleibt eben streng stinkendes Plastik mit minderwertigem Chromüberzug und gummierter Rückseite. Ich würde sagen, sie ist ihren Preis mehr als wert, 8 Kanäle (die man im HeliModus bisher eh nicht benutzen kann!) braufcht eigentlich niemand. Dazu ist die Schalteranordnung auch nicht wirklich ideal.
also stinken tut meine nicht
wann hattest du sie in der hand??? plastik mit minderwertigem chrom überzogen sehe ich nicht...
die haben da noch einiges dran getan, seit die preview anlagen unterwegs waren.....
die schalter finde ich so ganz gut, wobei ich die schalter von der graupner gewöhnt war und die
waren nicht wirklich ideal angeordnet....
Zuletzt geändert von Sundog am 29.09.2010 18:23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
superflyguy hat geschrieben:Einige haben ja das FBL Set von Hobby King. Sind die Teile besser???
Der Kopf von HK ist super. ich habe ja gestern meinen 450er voll eingebombt, also inverted und voll negativ pitch, bis auf die lager ist alles am kopf heil geblieben. Sogar die BLW war noch gerade! ich würde den Kopf immer wieder holen.
Kalle75 hat geschrieben:Hast den Rex gebraucht gekauft !?
Danke.... ja ist gebraucht ich hoffe auch ohne große böse Überraschungen...ich habe lange überlegt, aber ich habe den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren zumal das komplette Paket dabei war. Und mit einwenig Hilfe von hier werde ich den Rex schon in Luft bekommen. Wenn es die Flugeigenschaften verbessert werde ich sogar vorher den "Schmutz" von der Haube polieren