Bei ebay gesehen.. 120cm Rotor Verbrenner für 729,- ?
#1 Bei ebay gesehen.. 120cm Rotor Verbrenner für 729,- ?
http://cgi.ebay.de/Komplettset-R-C-Verb ... dZViewItem
Taugt das was?
Kennt den jemand?
Ist das nen gutes "Billigangebot" oder rächt sich das mit hohen E-Teile kosten?
Oder weil Verbrenner, sowie "altmodisch" ?
Taugt das was?
Kennt den jemand?
Ist das nen gutes "Billigangebot" oder rächt sich das mit hohen E-Teile kosten?
Oder weil Verbrenner, sowie "altmodisch" ?
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Hmm, sieht aus, wie nen Raptor Clone.
UNd der Sender ist auch nicht der Hit, und nur 40 Mhz.
Ich denke, die Raptor Piloten hier können für den Preis auch eine "Original"-Konfig zusammenstellen.
UNd der Sender ist auch nicht der Hit, und nur 40 Mhz.
Ich denke, die Raptor Piloten hier können für den Preis auch eine "Original"-Konfig zusammenstellen.
Hmm .. Ich war nämlich am überlegen, ob ich da zuschlagen soll.
Will aber nicht wieder zuuu spontan sein
Von einem Heli der 120er Klasse (Rotor in cm) versprech ich mir als Anfänger aber halt nen schnelleren Lernerfolg ..
Will aber nicht wieder zuuu spontan sein

Von einem Heli der 120er Klasse (Rotor in cm) versprech ich mir als Anfänger aber halt nen schnelleren Lernerfolg ..
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
- Kekskutscher
hi
ich finde auch das man da die finger lassen sollte.
ich finde auch das man da die finger lassen sollte.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Exakt! Wozu haben wir hier das Forum?Blade hat geschrieben: Will aber nicht wieder zuuu spontan sein

Kauf den Mist bloss nicht!
Der Heli mag ja vielleicht noch ganz OK sein, aber die Elektronik wird Dir sicher zu schaffen machen.
Für das Geld bekommst Du auch einen 30er Rappi mit guter Ausstattung.
Gruss
Chris
Oki ..
Der Preis erschien mir nur so verlockend, weil alles was ich mir sonst so mit 120cm zusammengerechnet hat, lag meist über 2000,- Euroleins
War dann auch gleich Roxxter oder Joker2 .. so in der Richtung
Aber ich überlege halt immer mehr, etwas grösseres zu holen.
Der Preis erschien mir nur so verlockend, weil alles was ich mir sonst so mit 120cm zusammengerechnet hat, lag meist über 2000,- Euroleins

War dann auch gleich Roxxter oder Joker2 .. so in der Richtung

Aber ich überlege halt immer mehr, etwas grösseres zu holen.
- tracer
- Operator
Gestern bei eBay nen Joker (1) für 1111,- Sofortkauf bei eBay gesehen.Blade hat geschrieben: War dann auch gleich Roxxter oder Joker2 .. so in der Richtung![]()
Das würde sich lohnen.
Vergiss es, lass bloß die Finger davon. Wenn du das kaufst, bist du selber Schuld.
Ohne Werbung für den Raptor machen zu wollen: Für 700-900 € kannst du dir einen kompletten Raptor 50 mit Motor und super RC Ausstattung zusammenstellen! Gut, Funke ist nicht dabei, aber die im Angebot möchte ich nicht geschenkt haben.
Ohne Werbung für den Raptor machen zu wollen: Für 700-900 € kannst du dir einen kompletten Raptor 50 mit Motor und super RC Ausstattung zusammenstellen! Gut, Funke ist nicht dabei, aber die im Angebot möchte ich nicht geschenkt haben.
Ich schließ mich den Meinungen an, Finger weg und Raptor kaufen!!! Stell mir grad nen Raptor zusammen und komm mit allem außer Funke auf 670Euro und da ist ein Gy 401 mit drin!!!
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Oki ... "Raptor" sagt mir zwar nicht sooo viel, aber wenn der schon so einen guten Ruf hat 
Allerdings bin ich bisher noch am grübeln ...
Einerseits möchte ich zwar gerne nen grösseren zum Lernen haben,
andererseits muss ich nochmal gucken, wo ich in Ddorf überhaupt Verbrenner fliegen kann.
Elektro kostet ja angeblich nur anfangs mehr und rentiert sich später übers nichtkaufenmüssen vom Benzin wieder ..
Menno .. wenn ich doch nur jetzt schon wüsste, was ich erst in 2-3 Jahren wissen werde
Aber 670,- Euro für nen Raptor mit 401er hört sich auf jeden Fall besser an. Da hängt dann ja noch ne FX18 "im Etat".
Und das wär ja schonmal was ...
Sind Verbrenner nach 1-2 Flügen wirklich so "dreckig" verölt, das man ewig putzen muss? Oder die Wohnung hinterher danach stinkt? (Meine Frau hasst den Heli ja jetzt schon -grins- ) ...
Und .. sind Verbrenner heutzutage noch sooviel lauter als Elektro?
(Hmm .. oki ... bis auf 4takter ... sind die bestimmt noch laut, oder?)
Ich sach ja ... bin noch voll am grübeln ...
Und .. wenn ich ne Cam dranhängen will .. später .. dann wär e-heli sinnvoller oder? So von wegen weniger Vibrationen? ...
-grübel-

Allerdings bin ich bisher noch am grübeln ...
Einerseits möchte ich zwar gerne nen grösseren zum Lernen haben,
andererseits muss ich nochmal gucken, wo ich in Ddorf überhaupt Verbrenner fliegen kann.
Elektro kostet ja angeblich nur anfangs mehr und rentiert sich später übers nichtkaufenmüssen vom Benzin wieder ..
Menno .. wenn ich doch nur jetzt schon wüsste, was ich erst in 2-3 Jahren wissen werde

Aber 670,- Euro für nen Raptor mit 401er hört sich auf jeden Fall besser an. Da hängt dann ja noch ne FX18 "im Etat".
Und das wär ja schonmal was ...
Sind Verbrenner nach 1-2 Flügen wirklich so "dreckig" verölt, das man ewig putzen muss? Oder die Wohnung hinterher danach stinkt? (Meine Frau hasst den Heli ja jetzt schon -grins- ) ...
Und .. sind Verbrenner heutzutage noch sooviel lauter als Elektro?
(Hmm .. oki ... bis auf 4takter ... sind die bestimmt noch laut, oder?)
Ich sach ja ... bin noch voll am grübeln ...
Und .. wenn ich ne Cam dranhängen will .. später .. dann wär e-heli sinnvoller oder? So von wegen weniger Vibrationen? ...
-grübel-
-hach- -seufz- wenn ich doch mehr Kohle dafür übrig hätte ... -sniff-
Nimm das ding bloss nicht,
und sowieso vergiss die 30ger klasse. beim ersten loop bereust du den kauf schon. die dinger gehen gnadenlos in die knie. klar können top piloten damit fast alle figuren fliegen aber als anfänger verknüppelt man sich andauernd und schwups ist keine leistung mehr da. mir gings auf alle fälle so. spar für nen raptor 50 und du wirst nicht entäuscht sein.
und sowieso vergiss die 30ger klasse. beim ersten loop bereust du den kauf schon. die dinger gehen gnadenlos in die knie. klar können top piloten damit fast alle figuren fliegen aber als anfänger verknüppelt man sich andauernd und schwups ist keine leistung mehr da. mir gings auf alle fälle so. spar für nen raptor 50 und du wirst nicht entäuscht sein.
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super
, bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super

MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
- tracer
- Operator
Eigentlich nicht.Blade hat geschrieben: (Hmm .. oki ... bis auf 4takter ... sind die bestimmt noch laut, oder?)
Vor allem haben sie nciht dieses Laufgeräusch mit dem Charme eines Trabbis.
Viertakter sind aber prinzipbedingt schwerer als Zweitakter (bei vergleichbarer Leistung).