Jepp....so ist oder wäre as richtigKalle75 hat geschrieben: Jan. Nicht die Servos invertieren, sondern im Deltamischer (oder wie es bei der DX8 heißt) einfach das Vorzeichen des Ausschlags invertieren -> wenn +100% da steht dann -100% draus machen

Jepp....so ist oder wäre as richtigKalle75 hat geschrieben: Jan. Nicht die Servos invertieren, sondern im Deltamischer (oder wie es bei der DX8 heißt) einfach das Vorzeichen des Ausschlags invertieren -> wenn +100% da steht dann -100% draus machen
Na ich hoffe das sich das ändert wenn dein Spross da ist.Kalle75 hat geschrieben:Hmm... wie jetzt... die hab ich unten !kay23 hat geschrieben:hmmm, ich hab oben nur die dicken kugeln.*fliiiiitz*
trailblazer hat geschrieben:..fliegt sich super so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wer dabei war, weiss was ich meine
dafür flog er mit der dx6i superkl_Haribo hat geschrieben:Sundog: bei deinem funjet hört sich das so an, als seien die Stecker im empfänger vertauscht
meinst du den ersten unijettrailblazer hat geschrieben:..fliegt sich super so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wer dabei war, weiss was ich meine
trailblazer hat geschrieben:ich sag nur MFC Flugtag, abends, schnellschnell, Joschis Akku, Matzes Empfänger
@ Jan : Da warste nich dabei !trailblazer hat geschrieben:ich sag nur MFC Flugtag, abends, schnellschnell, Joschis Akku, Matzes Empfänger