Philip G. im Krankenhaus

Benutzeravatar
Uli4g3
Beiträge: 1689
Registriert: 18.05.2009 22:53:21
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#16 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von Uli4g3 »

Hi Daniel!

Auch von mir alles gute für Philip, auch wenn ich ihn nur von Videos und der E-Mailerei her kenne!

Werft saber die Flinte nicht so schnell ins Korn !!!! Du weisst wie ich mir das Handgelenk beim eishockey gebrochen habe! Auch mehrfacher trümmerbruch mit direkter OP und Platten und Nägeln!

Hab immer noch 10 Prozent Behinderung drauf und fliegen klappt trotzdem !

Aber keine schlechte Idee, dann heisst es beim nächsten absturz nicht " Funkstörung " sondern " Funktionsstörung" ...

Gruß und drück die Daumen, Uli
Dateianhänge
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG (455.71 KiB) 483 mal betrachtet
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#17 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von acanthurus »

Wow, das sieht ja aus wie ein Funjet nach nem Ausflug ins Maisfeld :shock:
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#18 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von chris.jan »

Autsch, das Foto sieht ja schon beim Hingucken weh aus :shock:

Schon schlimm diese Sache. Jetzt erstmal gute Besserung!

Apropos Security.... ein Kumpel von mir hat das "gelernt", ich nenn ihn immer "Diplom-Türsteher".
Fakt ist, daß bei solchen Einsätzen meist nur ganz wenige von der Security die rechtlichen Grundlagen kennen,
wonach sie wissen, was sie dürfen und was nicht. Jeder der als Türsteher jobbt, steht demnach mit einem Bein schon im Knast.
Da gibt es eben die unterbezahlten Stundenlöhner und dann aus rechtlichen gründen pro Einsatz nur einen eingeteilten Festangestellten mit Erfahrung und Fachwissen. Alleine schon deshalb sind die immer verkabelt.
Ist natürlich bei jeder Sicherheitsfirma so, aber ist eben nicht selten diese Methode um Kosten zu drücken.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#19 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von chrischan57 »

Fakt ist aber auch:

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG)

Und nur auf dieser Grundlage arbeiten Sicherheitsdienste. Darunter fällt das Recht auf Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum.

So kann ich zum Beispiel jemanden mit geeigneten Mitteln daran hindern mich zu töten, mich zu verletzen oder auch meine
Wohnung zu betreten. Der Sicherheitsdienst darf auf dieser Grundlage jemanden von einem Grundstück entfernen, oder auch sich selbst gegen Angriffe schützen.

Wird also von seiten der jeweiligen Person körperliche Gewalt angewendet haben wohl Worte nicht gereicht.

Mal davon ab das eigentlich jeder wissen müsste das es völlig sinnfrei ist sich mit einem Sicherheitsdienst vor der Tür auf Diskussionen über dessen Entscheidung (z.B. das nicht hinein lassen) einzulassen.

Nur um mal eine Lanze für die unterbezahlten Stundenlöhner zu brechen.


Chrischan
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#20 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von schöli »

chrischan57 hat geschrieben:Nur um mal eine Lanze für die unterbezahlten Stundenlöhner zu brechen.
Die sind ja auch immer an allem Schuld... Die, die von den Secus eins auf die Zwölf bekommen sind immer 100%ig unschuldig!

Wer die versteckte Ironie findet, darf sie behalten :)
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
telicopter
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2009 20:04:50
Wohnort: NRW, Krefeld...

#21 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von telicopter »

auch mein Beileid! :(
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#22 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von chris.jan »

Ich wollte bei weitem nicht irgendwie Partei für irgendjemanden ergreifen oder mir ein Urteil bilden.
Wir alle als unbeteiligte Dritte haben da ohnehin kein Recht zu - das muß einfach mal gesagt sein.
Schlimm genug daß er bleibende Schäden davon trägt.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#23 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von Hike-O »

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Securitymensch mehr gemacht hat, als nötig war um den Partyverlauf nicht unnötig zu stören.

Normalerweise sind die Typen nett, wenn man sich entsprechend "normal" verhält.
Also keine aggressive Grundhaltung denen gegenüber an den Tag legen, was die in Alarmbereitschaft versetzen würde und auch muß.

Was soll denn die Security mit dem Handgelenk gemacht haben? Kaputt geht im Verteidigungsfall eigentlich dann etwas, wenn Kraft auf Kraft trifft. Also massive Gegenwehr stattgefunden hat.
Hätte man sich also nicht zur Wehr gesetzt (ist schwierig, weiß ich selbst), wäre das Handgelenk noch heile. Oder besser noch, wenn man sich auskennt, ist auf einmal das Handgelenk des Festhaltenden das "defekte". :twisted:

Nicht falsch verstehen was ich hier getippselt habe, aber keiner der nicht dort anwesend war kann wissen, was wirklich passiert ist und von daher sollte man das unparteiisch betrachten.
Ich wünsche dem Geschädigten eine gute Besserung! Den Rest muß der Richter klären.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#24 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von echo.zulu »

Ohne beide Seiten gehört zu haben, oder auch andere Fakten zu kennen erübrigt sich jeder Kommentar. Es ist immer traurig, wenn Menschen persönliche Schäden erleiden, aber ohne Fakten ist das alles Hörensagen.
Benutzeravatar
Philip Gschnitzer
Beiträge: 169
Registriert: 14.05.2007 17:35:57
Wohnort: Boke Delbrück
Kontaktdaten:

#25 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von Philip Gschnitzer »

Hallo an alle.

Ich bin nu eben nach hause gekomm und schreibe einfach ma mit der rechten hand los sorry wen rechtschreibfehler sind ;)
Nu ich wa auf abi party und bin drinne gewesen und wollte dan mitn kolege raus zum bus wir haben ihn verpast und wollten wieder rein security sagte gibts nich sie haben zu viel getrunken dan wurde ich weg geschupst dan bin ich noch mal hin wollte mit ihn reden und er hat mir einfach ohne grund das gelenk gebrochen und 4 andere haben auch gelitten unter anderen ein mädel mit bender riss nach der kripo kann er schön zahlen und hat mit guten folgen zu rechnen und wer nu noch sagt security macht nich einfach so was soll es denken aber wen die polizei schon sagt es sind mehrere anzeigen wegen den tüp dan heist das schon was!

Lg

Philip
Bild

Fertige Modelle:
T-rex 500
T-rex 600 Nitro
T-rex 600 Elektro
Pikke 450 3D
T-rex 450 se

Sender T-12
Benutzeravatar
debian
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.2007 16:46:56

#26 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von debian »

Gute Besserung dir.

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#27 Re: Philip G. im Krankenhaus

Beitrag von tracer »

Auch von mir gute Besserung.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“