ahso, aber ich denke der Kollateralschaden ist bei beiden so ziemlich der gleicheYaku79 hat geschrieben:weil er mit der Motorsierung des 600er unterwegs ist und der Logo einfach mit 6s abgeht wie von der Tarantel gebissen.
Dagegen ist der 600er mit 6s handzahm gewesen und fast langweilig
Der Totally OT Thread
#12241 Re: Der Totally OT Thread
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#12242 Re: Der Totally OT Thread
Yaku, das macht mich etwas nachdenklich... sowas ähnliches (550er mit 600er Setup) hatte ich auch vor. Vielleicht solltest du das mit den 2500 rpm dann noch mal überdenken. 
Ciao, Arnd
#12243 Re: Der Totally OT Thread
na ich weiß auch nich warum man einen 600er mit 2500 am Kopf fliegen muss 
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#12244 Re: Der Totally OT Thread
2500 will ich net fliegen, der Logo geht schon böse mit 1900, aber es ist gut zu wissen was die Blätter können.
Falls ich mal doch über 2k fliegen will. Der 600M Motor von Align hat einfach ein leichtes Spiel mit dem fliegengewicht vom Logo. Muss ja über nen Kilo weniger schleppen.
Falls ich mal doch über 2k fliegen will. Der 600M Motor von Align hat einfach ein leichtes Spiel mit dem fliegengewicht vom Logo. Muss ja über nen Kilo weniger schleppen.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12245 Re: Der Totally OT Thread
Und das heftige ist, das Beast steht noch nichtmal auf extrem. Es steht auf pro, sprich er kann NOCH giftiger...
Aber ich weiß nun warum alle vom Logo schwärmen. Das Gewicht/Leistungsverhältniss ist einfach genial.
Wenn man sieht das ein 600SE komplett nur 3,6-3,8kg wiegt und ein guter 90er ist. Respekt sach ich da nur.
Aber ich weiß nun warum alle vom Logo schwärmen. Das Gewicht/Leistungsverhältniss ist einfach genial.
Wenn man sieht das ein 600SE komplett nur 3,6-3,8kg wiegt und ein guter 90er ist. Respekt sach ich da nur.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12246 Re: Der Totally OT Thread
Mir ist mit dem TDR irgendwie unwohl, scheiß Scharfe Kanten, anscheinend hatte ich die zu wenig entgratet.
Wenn ich mir vorstelle dass dieser Fehler erst im Flug passiert wäre...
Was wenn es nicht - und + sondern - und Beispielsweise ein Servo Signal gewesen wäre.... einfach abgeschmiert ohne zu wissen warum.
Ich schlafe mal 1-2 Nächte drüber, eventuell zerlege ich die ganze Verkabelung nochmal und Sleeve jedes einzelne ein...
Wobei ich die kritischten Stellen heute mit Schrumpfschlauch zusätzlich verstärkt habe. Aber 14 Äderchen allein vom Lipowächter... ein haufen Zeugs kommt da schon zusammen.
Face und alle anderen gekraschten, mein Beileid, ich bin ja glimpflich davon gekommen. Warst Du auf dem Rücken, oder ganz normal popelige Hecksicht?
Eventuell ein technischer Defekt?
Sepp
Wenn ich mir vorstelle dass dieser Fehler erst im Flug passiert wäre...
Was wenn es nicht - und + sondern - und Beispielsweise ein Servo Signal gewesen wäre.... einfach abgeschmiert ohne zu wissen warum.
Ich schlafe mal 1-2 Nächte drüber, eventuell zerlege ich die ganze Verkabelung nochmal und Sleeve jedes einzelne ein...
Wobei ich die kritischten Stellen heute mit Schrumpfschlauch zusätzlich verstärkt habe. Aber 14 Äderchen allein vom Lipowächter... ein haufen Zeugs kommt da schon zusammen.
Face und alle anderen gekraschten, mein Beileid, ich bin ja glimpflich davon gekommen. Warst Du auf dem Rücken, oder ganz normal popelige Hecksicht?
Eventuell ein technischer Defekt?
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#12247 Re: Der Totally OT Thread
@Satsepp, hast dann nicht angst das der TDR zu schwer wird?
Ich mags ja lieber leicht...
Ich mags ja lieber leicht...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12248 Re: Der Totally OT Thread
Leicht ist beim TDR nicht drinnen mit dem schweren LiFePo4 Akku. Bin gerade noch unter der 5kg Grenze, und das Sleeve Zeugs für den Ganzen TDR würde sicher unter 100Gram liegen.
Ich geh schlafen, bis morgen.
Sepp
Ich geh schlafen, bis morgen.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#12249 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen!
Ihr macht ja so Sachen an einem schönen Sonntag!
Hab gerade Wetterbericht geschaut.
Dürfte doch noch goldenen Oktober geben.
Freu mich schon drauf!
Ihr macht ja so Sachen an einem schönen Sonntag!
Hab gerade Wetterbericht geschaut.
Dürfte doch noch goldenen Oktober geben.
Freu mich schon drauf!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12250 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen.
Full-HD Testvideo der bloggy ist geladen.
Sepp
Full-HD Testvideo der bloggy ist geladen.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#12251 Der Totally OT Thread
Mahlzeit,
Ich Hocke gerade beim Doc und bekomme gerade mein erstes Ersatzteil verpasst. Mir wird immer richtig bescheiden beim Zahnarzt. Auf gut deutsch kann man auch sagen, ich krieg gleich das würgen.
Ich kann mit jeden Arzt, aber mit keinem Zahnarzt.
Naja dafür ist die Kauleiste gleich wieder vollständig.
Ich Hocke gerade beim Doc und bekomme gerade mein erstes Ersatzteil verpasst. Mir wird immer richtig bescheiden beim Zahnarzt. Auf gut deutsch kann man auch sagen, ich krieg gleich das würgen.
Ich kann mit jeden Arzt, aber mit keinem Zahnarzt.
Naja dafür ist die Kauleiste gleich wieder vollständig.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12252 Re: Der Totally OT Thread
Du Armer!
Ich verbringe sehr viel Zeit bei meinem Zahnarzt, weil ich da auch das gesamte Computernetzwerk mit den ganzen Schnittstellen und Applikationen betreue.
Aber am Montag bin ich auch selbst wieder als Patient dran.
Aber zunächst mal nur die halbjährliche Routine.... *hoff*
Ich verbringe sehr viel Zeit bei meinem Zahnarzt, weil ich da auch das gesamte Computernetzwerk mit den ganzen Schnittstellen und Applikationen betreue.
Aber am Montag bin ich auch selbst wieder als Patient dran.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#12253 Der Totally OT Thread
Die habe ich ja auch noch vor mir :-/
Aber allet wird jut...
Aber allet wird jut...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12254 Re: Der Totally OT Thread
komme gerade aus Österreich zurück, leider keine Zeit zum fliegen gehabt, der PRO war dabei.
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm