Also bei meinem 35A Align Regler macht das S9257 keine Probleme, ich denk mal das der YGE ein 3A BEC hat?Feldflieger hat geschrieben:ich hab das gleiche Problem, was ist denn mit dem BEC ?
LG Felix
PS: Du hast PN
Also bei meinem 35A Align Regler macht das S9257 keine Probleme, ich denk mal das der YGE ein 3A BEC hat?Feldflieger hat geschrieben:ich hab das gleiche Problem, was ist denn mit dem BEC ?
Da muß ich erst mal nachguckenNomad94 hat geschrieben:ich denk mal das der YGE ein 3A BEC hat?
Da geht auch alles ganz leicht, ich will mir noch ein Rohr rüberziehen und die Halter weglassen, Heck ist nagelneu.Nomad94 hat geschrieben:Vlt was in der Anlenkung?
Wohl wahr,asassin hat geschrieben:auf 40° bezogen.Rex-Power hat geschrieben:Stellgeschw. 0,04
das Align DS520 (bzw. Savox 1357) hat 0,07s auf 60°
wenn man das auf 40° runterrechnet, kommt man auf 0,047s...
Feldflieger hat geschrieben: ....... ich will mir noch ein Rohr rüberziehen und die Halter weglassen
Feldflieger hat geschrieben:Alter: 45
Ist bei mir aber auch....Feldflieger hat geschrieben:Da muß ich erst mal nachgucken
Das ist bei mir die letzte Variante das es das Servo ist denn mal geht es und mal nicht, nach einmal volle Pulle hoch und runter steht mein Heck.
Also dürfte das nicht das Servo sein.