hubibastler hat geschrieben:Schwebt mir doch gleich ein super deal vor: paar Rex 250 - Hallenflüge für dich gegen paar Srimok-Flüge für mich mit Wertausgleich (= Kaffe + Kuchen in Wolfgangs Cafeteria) .
Erstmal muss ich das Ding haben und bis es soweit ist, ist die Hallensaison vorbei.
Hat jemand rein zufällig noch nen Mikado HZR 153 Zähne Mod0,7 pfeilverzahnt und einmal Schellen fürs 600er (25mm) Heckrohr über? Stefan hatte leider beides nicht mehr da und weiß nicht, ob ers noch vorm Wochenende bekommt...
Das Duo3+ hab ich bei ihm auch vergessen... scheiße
Ein Zahnrad hätte ich!
Ich würde es dir auch günstig geben!!!
Es fehlen halt ein paar Zähne seit dem letzten Crash, aber so schlimm ist das doch auch nicht
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Schreib mal Whoostar an! Der hatte vor ein paar Monaten 2 von seinen Graupner 13,8V 20A Netzteilen verkauft. Eins davon an uns. Was mit dem zweiten passiert ist weiß ich nicht, vielleicht hat ers noch.
Die mit 40A gehen bei 140 los. Wenn dann würd ich übrigens gleich zum Manson mit 20A und dafür bis zu 30V greifen (SPS9402, haben wir auch), damit man in neue Ladegeräte wie das DUO3+ gleich mit mehr Spannung reingehen kann und somit schneller laden kann.