Ist ja schlimmer als ne Frau...nichts kann man(n) recht machen!gorar hat geschrieben:Danke!-Didi- hat geschrieben:[x]Done
Obwohl mir ganz ohne noch besser gefallen hätte.

Aber auch das ist [x]erledigt!

Ist ja schlimmer als ne Frau...nichts kann man(n) recht machen!gorar hat geschrieben:Danke!-Didi- hat geschrieben:[x]Done
Obwohl mir ganz ohne noch besser gefallen hätte.
Solche speziellen Wünsche bitte direkt an den OT-Rat richten.Heling hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Schlumpf-Symbol.........![]()
![]()
Nach wind guck ich immer bei wetteronline.de, das ist meisten zuverlässig.Btw.: Welche INet-Wetter-Quelle nutzt ihr eigentlich, um eure Modellflugaktivitäten zu planen?
Danke. Das werde ich dann mal testen.Nomad94 hat geschrieben:Nach wind guck ich immer bei wetteronline.de, das ist meisten zuverlässig.
Ich kann dir ja mal meine Kontonummer geben, da paßt immer was hin....Nomad94 hat geschrieben:Ich überlege grade, da mein Heli ja funzt, wofür ich mein Geld jetzt ausgeben kann
Warum sollte ich den nicht kennen?Heling hat geschrieben:Etwas erstaunt bin ich nur, daß den heutige Teenies noch kennen.
DeeCee hat geschrieben:Warum sollte ich den nicht kennen?Heling hat geschrieben:Etwas erstaunt bin ich nur, daß den heutige Teenies noch kennen.
*prust*DeeCee hat geschrieben:Alter: 60
ich seh immer hier nach, da kann man auch sehen, ob sich die Windrichtung ändert...DeeCee hat geschrieben:Btw.: Welche INet-Wetter-Quelle nutzt ihr eigentlich, um eure Modellflugaktivitäten zu planen?
Temperatur/Regenwahrscheinlichkeit/Sonnenstunden usw. ist ja Standard. Aber wie sieht es mit Windvorhersage aus?
Danke. Auch ne schöne Wetterseite. Hab ich direkt mal gebunkert.asassin hat geschrieben:ich seh immer hier nach, da kann man auch sehen, ob sich die Windrichtung ändert...