Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Antworten
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#1 Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

Glaube ich habe den Bogen nun doch ein wenig überspannt :roll:
Frau stinksauer,da ich zuviel Kohle ins Hobby stecke.
Okay, haben nach ihrem -anfall- in ruhe darüber gesprochen,mit dem Ergebnis das ich was kürzer treten,bzw auch was verkaufen soll.
Nur das dumme,was verkaufe ich nun :roll: :cry:
Von was kann man sich denn trennen?
Grübel hier nun seit gestern rum...da gibt es eigentlich nichts was ich noch verkaufen möcht!
Sind schliesslich alles SACHEN wo man extrem viel für hingelegt hat,-wo man ja auch nichts mehr für bekommt.
Wer würde noch z.b. für einen Rex500 wo man fast 1300 reingesteckt hat,noch die HÄLFTE für zahlen,bei den PREISEN von heute?
Da behält man es doch oder :?:
Tja,und so hat sich so einiges angesammelt,und FASS lief über.
Kennt das SPIELCHEN auch jemand?
Und von was habt ihr euch dann trennen können,ohne das Gefühl gehabt zu haben,"schitt" vollkommen unter Wert verschleudert :roll: :?:
Gruß
Alex
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Armadillo »

Ich bin so froh, dass meine Freundin aktuell sogar mehr Helis als ich hat! :mrgreen:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
MarineFighter
Beiträge: 801
Registriert: 01.06.2007 08:27:15
Wohnort: Dortmund *
Kontaktdaten:

#3 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von MarineFighter »

Moin,

das Spiel kenne ich, nachdem ich den Logo 400 hier aus dem Basar unbedingt kaufen musste, gab es auch Ärger daheim.


Verkaufen muss ich zwar nix, aber kaufen ist nicht mehr drin. Verkaufen hast du nämlich recht, es lohnt nicht.
Wenig Geld und hin und wieder ist der Käufer dann nicht mit dem Gelieferten zufrieden, was wieder ärgern bedeutet ;)

So ist das halt mit Männern und ihren Hobbys.

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i


http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#4 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Fabe »

Hey,

villeicht hilfts einfach wenn du nochmal mit ihr drüber redest und sie villeicht mehr einbindest.
Ich flieg zwar noch nicht lange heli und hab auch im moment nur 1 modell, was sich bald ändert, aber ich kenn das von anderen hobbys.

Bei mir und meiner freundin ist das so geregelt, dass sie immer sagt: solange noch genug geld für mich da ist, ist das alles kein problem :D
Leider muss ich ihr jetzt in 2 Jahren nen ninja zx10-r kaufen, mindestens baujahr 2010, aber solche sachen kennt ihr ja sicherlich :-P
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
ali.k.
Beiträge: 118
Registriert: 03.01.2010 21:46:58
Wohnort: Karlsruhe

#5 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von ali.k. »

Wenn du ihr erklärst, dass du für deine Helis nichtmal die Hälfte wiederbekommst, wird sie schon nicht darauf bestehen. Auf lange Sicht sparst du indem du die Helis behälst. Viele Helis => Jeder einzelne wird weniger geflogen, also geringere Materialbelastung => Geringerer Ersatzteilbedarf (Frauen muss man mit Logik überzeugen^^)

Hör einfach auf neue Sachen zu kaufen :)

Gruß
Alex
MSH Protos 500 (MSH Scorpion 880, YGE 60, BeastX, 3xSH-1350, SH-1290MG, SAB) / Spektrum DX7
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#6 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von schöli »

ali.k. hat geschrieben:(Frauen muss man mit Logik überzeugen^^)
Als ob DAS hilft... also bei meiner jedenfalls nicht :P
Grüßle
Schöli

mein Hangar
dans25
Beiträge: 359
Registriert: 10.08.2009 16:06:40

#7 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von dans25 »

für meine freundin kosten die Helis & Teile offiziell um die hälfte von was sie eigentlich kosten :mrgreen:
Gruß Daniel

Futaba 10 CG
TDR, Shark
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#8 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von ChainMan »

Mein Frau steht auch nicht wirklich hinter meinen Hobbys.. Aber mei so sinds eben die Frauen, zu min der grösste Teil. Bei meinen Helis etc. weiß sie zum Glück nicht was es wirklich kostet - sonst dürfte ich mir das Tag und Nacht anhören. Das muss ich ja nun schon, bei den Sachen wo ich blöderweise erzählt habe was es kostet. Aber wenn sie alles wüsste müsste ich dann au nix verkaufen.... Sie hat halt andere Dinge im Kopf wo ich mir denke - muss das sein...
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#9 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

dans25 hat geschrieben:für meine freundin kosten die Helis & Teile offiziell um die hälfte von was sie eigentlich kosten :mrgreen:
:roll:
Das hab ich vor ein paar Jahren auch so gehandhabt :|
Das ging nur solange gut,bis sie interesse bekam,und selbst mal GOOGLE angeschmissen hat :roll:
Gruß
Alex
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#10 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von mic1209 »

Wenn man selber ein bisschen verantwortungsvoll mit der Kohle die zur Verfügung steht
umgeht, sollte es keine Konflikte geben. Von daher versteh ich das alles nicht. :roll: :roll: :roll:
Meine Frau weiß auch was die Sachen kosten die ich mir zulege. Wir sprechen einfach über so was,
dann gibt es keine Probleme.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#11 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

Problem sind da weniger die eigentlichen Kosten!!!
PROBLEM das es einfach zuviel "Material" ist.
Habe bereits ein Zimmer mit ca.30qm wo aussschliesslich -mein kram- drin ist.
Aber es lagert natürlich auch schon Im Wohnzimmer :roll:
Gruß
Alex
Benutzeravatar
ali.k.
Beiträge: 118
Registriert: 03.01.2010 21:46:58
Wohnort: Karlsruhe

#12 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von ali.k. »

schöli hat geschrieben:
ali.k. hat geschrieben:(Frauen muss man mit Logik überzeugen^^)
Als ob DAS hilft... also bei meiner jedenfalls nicht :P
War auch eher ironisch gemeint. Frauen die man mit Logik überzeugen kann, pinkeln im stehen :mrgreen:
MSH Protos 500 (MSH Scorpion 880, YGE 60, BeastX, 3xSH-1350, SH-1290MG, SAB) / Spektrum DX7
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#13 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von -Didi- »

dans25 hat geschrieben:für meine freundin kosten die Helis & Teile offiziell um die hälfte von was sie eigentlich kosten :mrgreen:
Das kenne ich!
Komischerweise sind Ihre Schuhe und Klamotten auch immer super Sonderangebot oder schon uralt! :mrgreen:
Es gab aber noch nie Probleme....zum Glück!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#14 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Heli Up »

also ich könnte dir anbieten einen oder zwei Helis bei mir zu parken.
Ich würde sie auch mal hin und wieder bewegen damit nichts anrostet. :)
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#15 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

ich hab alles in 9m² untergebracht.... auch ich hab das problem das ich nichts mehr kaufen sollte, weil ich
einfach zu viel in meiner buchte habe.... allerdings weiss sie bei dem einen oder anderen nicht was es in
wirklichkeit gekostet hat :oops: :oops: :oops: :oops:
kann es aber voll und ganz nachvollziehen. jetzt sind wir auch an dem punkt angekommen, wo sie sagt, wenn
du was neues willst, dann musst du erst was verkaufen, was du nicht mehr fliegst, aber irgendwie flieg ich
das alles noch, wenn auch unregelmässig :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“