Es ist nie verkehrt, ein paar Modelle mehr zu haben.
Irgendwo mit, muss man ja einen neuen Sender begründen...die MX-16s z.B. kann ja nur 12 Modelle verwalten!

Sorry aber wie kann man(n) nur so blöde sein?? Meine Maus weiß was die Sachen kosten, warum auch nicht??! Und warum sollte ich ihr erzählen, das die Plüdden nur halb so viel kosten als normal?? Eine Partnerschaft sollte auf Ehrlichkeit aufgebaut sein und nicht auf Lügen oder Halbwahrheiten!!Rex-Power hat geschrieben:
Das hab ich vor ein paar Jahren auch so gehandhabt![]()
Lustig, das war auch grade mein GedankeHeli Up hat geschrieben:äh wo wohnst du Micha
Weiß ich doch.... ich würde mal in mich gehen und überlegen was ich wie oft fliege.Das, was selten benutzt wird oder verstaubt versuchen zu verkaufen, auch in Teilen. Das Zubehör, sortieren und sich von überflüssigem trennen. Den Hobbyplatztaufräumen, schön in Schubladen verstauen, schon sieht es nicht so viel aus.Rex-Power hat geschrieben:Darum geht es doch nicht "Michael"!!
Na da bin ich ja gerade dabei mir genau diese gedanken zu machen.TREX65 hat geschrieben:Weiß ich doch.... ich würde mal in mich gehen und überlegen was ich wie oft fliege.Das, was selten benutzt wird oder verstaubt versuchen zu verkaufen, auch in Teilen. Das Zubehör, sortieren und sich von überflüssigem trennen. Den Hobbyplatztaufräumen, schön in Schubladen verstauen, schon sieht es nicht so viel aus.Rex-Power hat geschrieben:Darum geht es doch nicht "Michael"!!
Ich fang mal einfach an:Rex-Power hat geschrieben:Rex250 bis 700
Davon einige doppelt.
Bisujek??Heli Up hat geschrieben:na der Shark eijeijei der muss doch weg oder