Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#46 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

Wer hätte denn z.b. an einem Rex700N interesse?
Austattung mit YS-SR-RR Motor,der 6l durch hat,mit Hatori 946
Wenn ich da nun sagen/schreiben würde 650,- Euro,da würdet ihr mir doch den Vogel zeigen :roll:
Schliesslich bekommt man den 700N ja auch schon fast neu für diesen Preis!
Allerdings nicht mit diesem Motor/Dämpfer.
Alle steigen auf E-um,wer will noch einen Stinker?
Und selbst 650,- würd mir weh tun ihn dafür herzugeben,weil einfach genial mit dem Motor :|
Gruß
Alex
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#47 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

Armadillo hat geschrieben:Aber auch nur weil du ihn umgebaut hast. Sonst wäre er vermutlich weiter rumgestanden oder? Da hätte man ihn dann auch verkaufen können. ;)
so viel zu dem thema, Klick mich.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
MarineFighter
Beiträge: 801
Registriert: 01.06.2007 08:27:15
Wohnort: Dortmund *
Kontaktdaten:

#48 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von MarineFighter »

klein Anfangen,

die Walkeras und E-TEile. Muss ja nicht gleich die Sahnestücke verkaufen.

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i


http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Der_Fuchs
Beiträge: 57
Registriert: 04.04.2010 21:49:00
Wohnort: Duisburg

#49 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Der_Fuchs »

Heikele Kiste!

Ich kann verstehen, das du dein Equipment nicht "verramschen" willst. Aber wenn wir ehrlich sind, ist uns doch schon beim Kauf klar, das der Wert gesunken ist sobald wir das erste Plastiktütchen aufgerissen haben.

In unserem Hobby ist der Wertverfall nunmal recht hoch. Es ist glaube ich das beste, sich damit abzufinden.
Auch ich würde als erstes die doppelten Helis abgeben, klar bekomsmt du keine 1300 mehr für deinen 500er Rex. Aber 500eu sind immernoch mehr wie die Mülltonne dir bietet. (Ich schätze mal deine Frau findet 500€ auch besser als nen Staubfänger ;))

Und wenn du nicht nur eins, sondern gleich Merhere Modelle/Ersazteile abgibst, wird die Zahl auch weider 4 Stellig werden. Natürlich kriegst du nichtmal Ansatzweise das Geld was du ausgegeben hast - aber du hattest die letzten Jahre doch auch ne menge Spass damit, oder?

Wenn wirklich was weg muss, nimm die Preise hin. Auch wenn's schmerzt. Allein dem Haussegen wegen.


Gruß
Stefan
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#50 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von mic1209 »

Sundog hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Aber auch nur weil du ihn umgebaut hast. Sonst wäre er vermutlich weiter rumgestanden oder? Da hätte man ihn dann auch verkaufen können. ;)
so viel zu dem thema, Klick mich.....

155€? *jetztaberganzschnellweg* Bild :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#51 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

mic1209 hat geschrieben:155€? *jetztaberganzschnellweg* Bild :lol:

du vergisst, ich weiss wo du wohnst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#52 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von mic1209 »

Sundog hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:155€? *jetztaberganzschnellweg* Bild :lol:

du vergisst, ich weiss wo du wohnst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatte ich schon von meinem Umzug erzählt? :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#53 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von asassin »

mic1209 hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Aber auch nur weil du ihn umgebaut hast. Sonst wäre er vermutlich weiter rumgestanden oder? Da hätte man ihn dann auch verkaufen können. ;)
so viel zu dem thema, Klick mich.....
155€? *jetztaberganzschnellweg* :lol:
155,55€? *indieandereRichtungwegrenn* :lol:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#54 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

mic1209 hat geschrieben:Hatte ich schon von meinem Umzug erzählt? :oops: :oops: :oops: :oops:
und das soll ich dir glauben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
kingoftf
Beiträge: 122
Registriert: 01.08.2010 12:46:29

#55 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von kingoftf »

Du musst das ganz einfach anders angehen und das Übel an der Wurzel packen.
.
.
.
.
.
.

Such Dir ne neue Frau........

Ist doch viel einfacher.

Meine hat "noch" den Überlick, ich habe ja auch nur einen Heli.
Da ich aber trotz des brennenden Wunsches, jeden Tag am Heli zu schrauben, um ihn endlich fertig zu haben, die Wünsche meiner Frau mit Priorität behandle, grad aktuell schweisse ich mir mal wieder nen Wolf, Geländer aus verzinkten Rohren, Dach für eine Gartenbank, dann sind noch Äste in schwindelerregender Höhe am Pfefferbaum zu kappen, lässt mich meine Frau machen.
Ist ja momentan auch mein einziges Hobby (für mich alleine)
Sonnige Grüße aus Teneriffa
Michael
Benutzeravatar
DDM
Beiträge: 558
Registriert: 24.11.2008 23:14:18
Wohnort: Regensburg

#56 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von DDM »

Versteh ich das richtig, dass gar nicht so sehr das Geld das Problem ist, sondern der Platzbedarf.

Wie wärs dann mal damit, sich das Zimmer anzuschaun und die Helis und das Equipment dort evtl. besser zu platzieren.
Regale für Kleinteile, ne Schiene an die Wand in der man die Helis mit den Kufen einhängen kann. Bei 30m² allein für das Hobby, sollte sich so einiges unterbringen lassen.
Und wenn von was trennen, dann doch erstmal von den Walkera Modellen oder was sonst noch so da ist. Also erstmal das günstige. Am besten über ebay. Und wenns nur paar Kröten sind. Es ist bisl was und es stehen schonmal weniger Modelle rum.
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#57 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von mic1209 »

Sundog hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Hatte ich schon von meinem Umzug erzählt? :oops: :oops: :oops: :oops:
und das soll ich dir glauben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Können diese Augen lügen? 8) :oops: :oops: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#58 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

mach doch mal ein rundum-photo von deinem zimmer, dann kann man mal schauen wo du das
problem hast. ich hab auf meinen 9m² ganz viel verstaut ohne das es ramschig aussieht...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#59 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

Naja,-
Rundum Bilder?
Ist halt arg wüst,alles,aber betritt ja sonst niemand :|
Gruß
Alex
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#60 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von asassin »

da ist doch noch ne Menge Platz...
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“