Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#61 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

nn du die sachen, die jetzt so in den regalen liegen in nette schachteln oder in schränke mit schubladen
verstaust, dann sieht das schon mal gar nicht nach so viel aus und die frau kann schon mal nicht auf den
ersten blick sehen was du so alles in deinem palast hast ;)
ich mach heute abend mal ein bilchen von meinem zimmerchen, dann weisst du warum du einen palast
hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sundog am 07.10.2010 13:44:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#62 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Sorry,

aber deine Frau hat recht. Ist eh voll lieb von ihr, dass sie das in dem Ausmaß akzeptiert! Wenn ich schon Walkera, Zoom, Belt usw. lese ... manohman. Du hast einen Shark!!! Und einen 700er!!! und einen 500er!

Wenn Du eine Halle hast, dann behalt halt noch einen 450er. Der 250er Rex fliegt eh beschissen. Wenn Du einen Gaui 200 hingegen hast, dann verkauf den 450er.

Und wozu brauchst Du den bitte einen Rex 600?! Wenn Du sowohl einen 90er E, als auch 90er N hast?!


Junge, Junge ... dann noch einen auf mitleid machen. Du hast ein Inventar, wo dich wohl 95% der Helileute hier beneiden würden!!! Und es wären immernoch 95%, wenn der Mist wie Walkera, Zoom, Belt und der andere Ramsch fehlen würde :wink:

Ich hoffe aufgrund der zwei letzten Zeilen nimmst Du es mir nicht gannz so übel.

Gruß,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#63 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

Ich möcht weder einen auf mitleid machen,noch damit rumprahlen was ich alles so habe :roll:
Dies hat sich ja nun so ergeben,aus dem Thema heraus!
Und Walkera-Mist- kann ich auch so nicht stehn lassen,die kleinen sind wirklich genial!!
Zoom,habe ich hier bereits auch schon was zu geschrieben+ glaube sogar ein vid eingestellt.Hey,ich hänge extremst an dem kleinen Stinker :roll: :|

Problem das trennen ist...aber von was,und zu welchem Preis!!
Glaube da komm ich hier nun aber auch zu keinem Ergebnis,sitz hier noch genauso wie vor 2 Tagen... :cry: :|
Gruß
Alex
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#64 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von indi »

Ich glaube, du hattest noch nie einen ernsthaften Ehekrach ...
Wenn du schon 2 Tage Zeit hast zum Überlegen, ist der Druck von der besseren Hälfte noch nicht so groß, sonst stünde schon lange das meiste Zeugs im Basar :wink:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Der_Fuchs
Beiträge: 57
Registriert: 04.04.2010 21:49:00
Wohnort: Duisburg

#65 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Der_Fuchs »

indi hat geschrieben:Ich glaube, du hattest noch nie einen ernsthaften Ehekrach ...
So langsam glaub ich das auch. :bom:
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#66 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Rex-Power »

indi hat geschrieben:Ich glaube, du hattest noch nie einen ernsthaften Ehekrach ...
Wenn du schon 2 Tage Zeit hast zum Überlegen, ist der Druck von der besseren Hälfte noch nicht so groß, sonst stünde schon lange das meiste Zeugs im Basar :wink:
Lach,nein... :wink:
Sind nun 13 Jahre zusammen,wir kennen uns recht gut,wir wissen schon wie wer tickt :mrgreen:
Sie hat ja auch "RECHT",,gar keine frage :roll:
Für mich ist das vielleicht schon mehr als nur -Hobby- :roll:
Da kommt wohl auch der Sammler was durch :|
Gruß
Alex
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#67 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von indi »

Dann überlege dir halt eine Strategieänderung!

Wenn du nichts verkaufen willst, musst du deine Frau auf anderem Weg besänftigen
(neues Auto, Juwelier, limitfreie Kreditkarte, etc.)
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#68 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Armadillo »

indi hat geschrieben:limitfreie Kreditkarte
Uhhh, böses Foul! :lol:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#69 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von TREX65 »

indi hat geschrieben:limitfreie Kreditkarte,
:shock: :shock: Bist du jeck?? Näääääääää das darfst du niemals machen, dann bleibt für die Helis ja nüscht mehr über :albino:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#70 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Basti 205 »

Das sieht Wüst aus? Du hast meine Bastelhlööe noch nicht gesehen :lol:
...da passt noch viel rein!
Was meckert deine Frau eigentlich das du zu viel Zeug hast wenn du einen eigenen Raum hast wo sie nichts drinn zu suchen hat?
Wenn du dein Zeug auch noch in der ganzen Wohnung verteilst bist du selber schuld...
Die Regale kann man viel sinvoller nutzen.
Die Helis kann man alle schön in Reihe und Glied an die Wand hängen, das sieht auch noch schick aus.
Die Regale könnte man gegen Kleiderschränke mit einlegeböden ersetzen, sieht auch schöner aus wenn man das ganze Geraffel nicht auf einen Blick sieht.
Eine richtige Werkbank fehlt auch noch in deinem Zimmer.
Ich glaube du hast kein Problem mit deinen Modellen sondern ein Einrichtungsproblem.

Vielleicht solltest du dich mal an Tine Wittler wenden :lol:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#71 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von indi »

TREX65 hat geschrieben:Bist du jeck?? Näääääääää das darfst du niemals machen, dann bleibt für die Helis ja nüscht mehr über
na ja - für ein paar alte Walkeras muss man schon zu Opfer bereit sein ...
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#72 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Sundog »

Armadillo hat geschrieben:
indi hat geschrieben:limitfreie Kreditkarte
Uhhh, böses Foul! :lol:
der mann scheint nicht verheiratet zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
telicopter
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2009 20:04:50
Wohnort: NRW, Krefeld...

#73 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von telicopter »

Wenn du nen Werkraum hast bekommt deine Frau einen begehbaren Scuschrank und nen Zalandoo Gutschein. :wink:
Dann ist es wieder gerecht aufgeteilt!

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#74 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von pico500 »

Hi @RexPower 8)
...helfen kann ich dir nicht ... ... aber sollst wissen das du nicht allein bist...habe zwar keine Frau :bounce: :bounce: :bounce:
... deswegen wird mein Berg Modelle auch immer höher :oops:
...wollte dir nur meine Erkenntnis mitteilen...das schlimme ist ,das unser Hobby durch`s Netz,die Foren etc. soooo gewaltig
angewachsen ist,das man eben alles "haben will" :twisted:
.
Es gibt n.m.E. 2 Gruppen Leuts:
...die einen kaufen wenig...benutzen es viel (haben viel Spass dran!) ...und verkaufen/wechseln dann meistens zu einem neuen Modell.
Somit bleibt die Sammlung überschaubar... ... :oops:
.
Die anderen sind sooooo fasziniert von dem ganzen Zeuchs...sie kaufen NICHT um zu sagen das sie VIEL haben ...
... sondern weil es echt zur Sucht wird...aber aus der
Faszination heraus ... ...und das gibt dann mehr oder weniger finanzielle/beziehungs Probleme :roll:
.
Ich gehöre leider auch zur 2ten Gruppe :wink:
.
Ich habe gehört,das man/n es mit Disziplin versuchen soll ... :idea:
(es aber auch bis jetzt nicht geschafft :cry: )
.
Es gibt 2 bis 3 gefährliche Dinge im Modellbau:
...entweder rennt die Frau davon ... ... :oops:
...oder man verliert den Überblick...und verschuldet sich echt !
... oder beides :mrgreen:
.
Ist nur ne Info...und bestimmt nicken getz viele hier...wegrennen kann bei mir nix... :bounce:
...aber das mit den Finanzen ist ne brandgefährliche Sache 8)
.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems... ... :albino:
.
gez:
Ein über 40J. ausgelebter "Extremer" :twisted:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Vision
Beiträge: 262
Registriert: 22.06.2009 16:13:45
Wohnort: Traunstein

#75 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen

Beitrag von Vision »

Also wenn ich mir das hier so durchlese....

Ab zu den den Anonymen Heliholikern, evtl. klappt es dann ja auch mit dem Verkaufen von dem ein oder andren Objekt. :mrgreen:

Gruß Dave
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16


Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“