War heute auf dem Flugfeld und habe ein paar Bilder gemacht.
Ein Pilot ging wohl etwas zu hoch und wir konnten den Heli nicht mehr sehn , der Pilot wohl auch nicht mehr, lies ihn dann ab und ploetzlich ging der Motor aus, da er Anfaenger wie Ich ist war der Autorotationsversuch aus 100 Meter eher 15 Meter einen Stein zu Boden befoerdern.
Fazit, der Raptor war danach auf erste Betrachtungsweise noch voll Ok, nur Paddelstange, Landegstell und Heckrotor kaputt. Unglaublich nach dem Sound des Einschlags.
Davon habe Ich keine Bilder gemacht, da es nicht passend gewesen waere, der Pilot hatte schon so sein Paeckchen zu tragen.
Hier die Bilder vom Nachmittag:
(Einfach auf das erste Bild klicken wer mag und danach nochmals auf das Slideshow Icon klicken- Icon rechts neben dem blauen (I)- )
http://www.e-heli.net/gallery/thumbnail ... 109&page=1
Gruesse Bernd
Ein paar Bilder vom Nachmittag auf dem Flugfeld
#1 Ein paar Bilder vom Nachmittag auf dem Flugfeld
Zuletzt geändert von willie am 11.12.2005 18:12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schön schön! Wieviel Grad hatte es denn heute in good Old England? Mir wars heute zu kalt (0-2 Grad)
- Crazy Pilot
Warmduscher!Alex hat geschrieben:Mir wars heute zu kalt (0-2 Grad)

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

Hi willie,
es mag zwar nicht schön sein, aber gerade wenn was passiert Filme und Knipse, den Moment festhalten mit nicht alltäglichen Bildern, das ist der Reiz des fotografierens...sogar ich Filme und Knipse wenn bei mir was passiert und wenn ich mal Live abstürze schrei ich als ersters nicht abschalten
...gibts auch ein Video vom Mißlungene Nachtflug, da filmte meine Freundin, und ich fand es Ok das sie weiterfilmte.. etwas Sensantionsgierig sind wir doch irgendwie alle...und später lacht man sogar über die Reaktion die man damals abgelassen hat...
Was ich ablehne ist wenn Menschen im Spiel sind also Opfer von Verkehrsunfällen etc. etc. das muss nicht sein... aber wo es um Materielle Dinge geht stört es mich überhaupt nicht....
Schöner Flugplatz da
, für meine RSS muss ich noch ein geeignetes Erstfluggelände suchen wo ich Kreuz und Quer landen kann
brauch ja Platz ...aber ziemlich warm bei euch ?? bei uns seit Tagen kaum mehr als 3 eher weniger..
Gruß
Richard
es mag zwar nicht schön sein, aber gerade wenn was passiert Filme und Knipse, den Moment festhalten mit nicht alltäglichen Bildern, das ist der Reiz des fotografierens...sogar ich Filme und Knipse wenn bei mir was passiert und wenn ich mal Live abstürze schrei ich als ersters nicht abschalten

Was ich ablehne ist wenn Menschen im Spiel sind also Opfer von Verkehrsunfällen etc. etc. das muss nicht sein... aber wo es um Materielle Dinge geht stört es mich überhaupt nicht....
Schöner Flugplatz da

Gruß
Richard
derzeit: Sim