Morgen Community
Also der Zusammenbau habe ich nicht selber gemacht und ist meiner Meinung nach sehr sorgfältig und gewissenhaft gemacht worden.
Zuerst habe ich an den verzogenen Autorotationskranz gedacht. Der hatte ziemlich verzug nach oben und unten.
Nach kurzer Suche im Net wurde mir klar, dass dies eigentlich immer so ist
Habe aber trotzdem den Kranz ausgebaut und mittels Föhn und zwei glatten Flächen etwas gerade gebracht.
Wieder mit dem Motor hochgefahren und es waren Vibrationen spürbar, jedoch nicht in dem Ausmass, wie
es im Flug war.
Als ich den Heli mit laufendem Motor anhob, fing der Gyro an zu wirken

und dies führte dazu, dass
sich der Gyro wie "aufschaukelte" so dass die Vibrationen (eigentlich bereits ein massives Wackeln) immer
stärker wurden und zum im Flug festgestellten Wackeln des Hecks führten.
So nun versuche ich den Gyro neu einzustellen und hoffe, dass dort irgend etwas falsch ist.
Es ist übrigens der GP780 falls ihr da irgend welche spezielle Typs für habt
greetz Sacha