Fliegt Du auf einem Vereinsplatz?gorar hat geschrieben:Da liege ich auch gerade drüber.
Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63816
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#12511 Re: Der Totally OT Thread
#12512 Re: Der Totally OT Thread
Ich weiß schon, die Versicherung.tracer hat geschrieben:Fliegt Du auf einem Vereinsplatz?
Karsten hat mal geschrieben, dass die paar Gramm in der Meßtoleranz liegen. Darauf berufe ich mich auch.


Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12513 Re: Der Totally OT Thread
War jetzt doch neugierig.
Die Waage zeigt flugfertig 5040 Gramm an.
Die nächsten Lipos werden leichter. Indianerehrenwort!
Die Waage zeigt flugfertig 5040 Gramm an.
Die nächsten Lipos werden leichter. Indianerehrenwort!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12514 Re: Der Totally OT Thread
Naja, wenn wer kommt und kontrolliert werden die paar Gramm nicht viel ausmachen.
Frage ist, wies dann aussieht, wenn was passiert is...
Frage ist, wies dann aussieht, wenn was passiert is...
#12515 Re: Der Totally OT Thread
Ich weiß, ich weiß.Bran hat geschrieben:Frage ist, wies dann aussieht, wenn was passiert is...
Hab ja schon ein schlechtes Gewissen.
Nur, wo soll ich sparen?
Kann im Moment höchstens ohne Haube fliegen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12517 Der Totally OT Thread
Moinsen...
Gleich zum lokalen Dealer. Neue riemenanpressrolle holen für den Logo. Meine läuft sehr sehr schwergängig. Aber ich liebe meinen Logo mit 1800 am Kopf zu fliegen, der 600M von Align hat einfach Kraft ohne Ende.
Gleich zum lokalen Dealer. Neue riemenanpressrolle holen für den Logo. Meine läuft sehr sehr schwergängig. Aber ich liebe meinen Logo mit 1800 am Kopf zu fliegen, der 600M von Align hat einfach Kraft ohne Ende.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12518 Re: Der Totally OT Thread
gorar hat geschrieben:Servus Sepp!
Da ist wohl wirklich was oberfaul am TDR!Dafür fliege ich fast doppelt so lange.satsepp hat geschrieben:auf 7,5 Minuten 3338mAh
satsepp hat geschrieben:mit 16T Ritzel geflogen![]()
![]()
auf dem 700-52?
Da könnte die Schätzung des Vorstandes schon stimmen, zumindest rechnerisch.
Womit hast du die Drehzahlen gemessen?
Passt doch!
Habe den selben Motor und nach 7:30 sind 3000 raus (bei 1650 Umdrehungen).
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#12519 Re: Der Totally OT Thread
Du turnst aber anders mit dem Ding umher, wie der Sepp und ich.-Didi- hat geschrieben:Passt doch!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12520 Re: Der Totally OT Thread
Keine Ahnunmg, ob ihr auch so rumschwebt, wie ich!gorar hat geschrieben:Du turnst aber anders mit dem Ding umher, wie der Sepp und ich.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#12521 Re: Der Totally OT Thread
Also wenn das Schweben ist, was ist denn das, was ich mache? Slowschwebing vielleicht?-Didi- hat geschrieben:Keine Ahnunmg, ob ihr auch so rumschwebt, wie ich!

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#12522 Re: Der Totally OT Thread
Heling hat geschrieben:Also wenn das Schweben ist, was ist denn das, was ich mache? Slowschwebing vielleicht?-Didi- hat geschrieben:Keine Ahnunmg, ob ihr auch so rumschwebt, wie ich!
Zumindest Dein Heli schwebt auf der Stelle!
Bei mir von links nach recht, hoch und runter mit versehentlichen umdrehen und hektischem zurück drehen.
Heck bricht auch dauernd aus.


Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#12523 Re: Der Totally OT Thread
Na ja, nicht ganz. Neulich ist er auch nach hinten über mich weg geschwebt, mit bekanntem Ergebnis.-Didi- hat geschrieben:Zumindest Dein Heli schwebt auf der Stelle!



Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#12524 Re: Der Totally OT Thread
Zumindest hab ich dann den sparsamsten Flugstil!-Didi- hat geschrieben:Keine Ahnunmg, ob ihr auch so rumschwebt, wie ich!
Ihr Energieverschwender!

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#12525 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin gespannt, wie das mit dem 4225 nachher aussieht!gorar hat geschrieben:Ihr Energieverschwender!
Hoffe, der verbrät nicht so viel.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce