Hi,
da haben wir ja Deinen Fehler.
Gib die volle Drehzahl frei und hebe mit Pitch ab. Dann bleibt auch das Heck stehen.
Also fast volle Drehzahl an der Pitchkurve programmieren und mit Ptch und nicht mit Gas abheben.
Cu
Harald
ECO 8 Heck dreht nach rechts
#17
Hallo Harald,
ich hab bei Gasmitte 95% und bei Vollgas 100% , d.h. ab Knüppelneutralstellung aufwärts erhöht sich fast nur noch der Pitch, wenn ich den Pitch jetzt größer mache bricht die Drehzahl ein.
Gruß
Marcus
ich hab bei Gasmitte 95% und bei Vollgas 100% , d.h. ab Knüppelneutralstellung aufwärts erhöht sich fast nur noch der Pitch, wenn ich den Pitch jetzt größer mache bricht die Drehzahl ein.
Gruß
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#18
Bleib auch bei Vollgas auf 90%, sonst hat der Regler keine Reserve zum nachregeln.Zoomer hat geschrieben:Hallo Harald,
ich hab bei Gasmitte 95% und bei Vollgas 100% , d.h. ab Knüppelneutralstellung aufwärts erhöht sich fast nur noch der Pitch, wenn ich den Pitch jetzt größer mache bricht die Drehzahl ein.
Wenn bei 90% die Drehzahl nicht reicht, nimm ein größeres Ritzel.
// EDIT Mal Typos rausgenommen

Zuletzt geändert von tracer am 12.12.2005 11:58:37, insgesamt 1-mal geändert.
#19
Hi Micha,
ich denke nicht, dass für den Sportmotor ein echter Regler verbaut ist. Es wird ein Steller sein. Regelreserve = nada niente nixesse
Nimm nen Zahn mehr um mehr Drehzahl zu bekommen.
Ich habe den so genannten Performance Anfangs im Eco geflogen. Ging auch mit 8 Zellen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hatte ich damals ein 12er Ritzel verbaut.
Bürstenmotor im Eco ist eine Sache, die keinen richtigen Spass bringt. Nur Ärger.
Aber für die ersten Hüpfversuche sollte es zumindest mit nem steuerbaren Heck noch so gerade gehen.
Cu
Harald
ich denke nicht, dass für den Sportmotor ein echter Regler verbaut ist. Es wird ein Steller sein. Regelreserve = nada niente nixesse
Nimm nen Zahn mehr um mehr Drehzahl zu bekommen.
Ich habe den so genannten Performance Anfangs im Eco geflogen. Ging auch mit 8 Zellen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hatte ich damals ein 12er Ritzel verbaut.
Bürstenmotor im Eco ist eine Sache, die keinen richtigen Spass bringt. Nur Ärger.
Aber für die ersten Hüpfversuche sollte es zumindest mit nem steuerbaren Heck noch so gerade gehen.
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#20
Oh, ist das ne Bürste?helihopper hat geschrieben: ich denke nicht, dass für den Sportmotor ein echter Regler verbaut ist. Es wird ein Steller sein. Regelreserve = nada niente nixesse
Dann habe ich nichts gesagt, dachte nicht, das wirklich damit jemand Heli fliegen will.