Leider haben die trotzdem noch genug Energie gehabt, um meine Lieblingsmodelleisenbahnmarke zu assimilieren.tdo hat geschrieben:Hoffentlich werden die dann nicht so kaputt beraten wie Märklin..

Leider haben die trotzdem noch genug Energie gehabt, um meine Lieblingsmodelleisenbahnmarke zu assimilieren.tdo hat geschrieben:Hoffentlich werden die dann nicht so kaputt beraten wie Märklin..
TRIX???Heling hat geschrieben:Lieblingsmodelleisenbahnmarke
Nee, was handfestes, LGB!Nomad94 hat geschrieben:TRIX???Heling hat geschrieben:Lieblingsmodelleisenbahnmarke![]()
![]()
Ich find's eher schade. LGB ist nach der eigenen Pleite 2006 schon vor zwei oder drei Jahren von Märklin übernommen worden, leider hat Piko nicht den Zuschlag bekommen. Das einzige, was man Märklin positives zugestehen muß, daß es LGB-Produkte noch gibt. Ansonsten seit der Übernahme immer mehr Gleichschaltung auf Märklin-Kurs und z.B. keine einzige Formneuheit mehr, welch Wunder, wenn man die verbliebenen LGB-Konstrukteure rausschmeißt.Nomad94 hat geschrieben:Is ja witzich...
Es wurde doch schon alles wichtige zu dem neuem System gesagt?!?1dfh hat geschrieben:Dafür ist das Forum berühmt vom Titel her gehts um Graupner, diskutiert wird über Eisenbahnen.
Das ist wie bei Saeco, Philips MUSSTE den Markennamen weiter verwenden.Heling hat geschrieben:Das einzige, was man Märklin positives zugestehen muß, daß es LGB-Produkte noch gibt.
XPS kam ja in 2 Inkarnationen, iFS und iFS3.Heling hat geschrieben:Ist es nicht schon das 4. System? Spektrum, IFS, Weatronic, und nun noch was neues.
Bist du Hellseher? Das System ist noch gar nicht auf dem Markt!tracer hat geschrieben:s wurde doch schon alles wichtige zu dem neuem System gesagt
Ja, und wenn es da ist, ist auch nichts anders als jetzt.1dfh hat geschrieben:Bist du Hellseher? Das System ist noch gar nicht auf dem Markt!