Was gibt es nur für dumme LeuteCrizz hat geschrieben:Ich : " War ne nette Unterhaltung, aber ich muß leider los, die ganzen freien Elektronen einfangen, damit ich den Akku wieder laden kann...."
Er : " Kann ich dir helfen ? Ich mach das echt gerne ! "
Neulich hat mich auch einer von der Seite angequatscht.
Ein Flieger sagte noch als ich zum Startplatz ging dann lassen wir dich mal in ruhe fliegen damit du den Heli nicht einbommst.
Bin gerade am rumhacken da sehe ich schon eine Gestalt von der gegenüberliegenden Wiese antapern. Bei den wildesten Manövern Textet der mich zu.
Seit ihr öffter hier?
wie lange macht ihr heute noch?
Ein Kumpel hat auch nen Heli, ich ruf den mal an...
Bla bla bla...
Als ich fertig war sagte ein Flieger zu mir was war das denn für ein Honk der kann dich doch nicht einfach zutexten wenn du fliegst
Da wir auf einer Wiese fliegen wo öffter Leute lang kommen habe ich mich eigentlich schon drann gewöhnt angequatscht zu werden. Wenn ich nicht gerade was neues übe stört mich das auch nicht. Aber solche Patienten wie oben beschrieben gehen mir auch auf den Keks.
Besonders Kinder unter sich...
Ich hab auch son Heli, der ist so groß wie deiner aber mit zwei Propeller. Ja ja, ich habe auch einen der ist noch viel größer... Die Kinder steigern sich dann immer so rein bis die Väter alle einen Manntargenden in der Garage haben
Da kann ich mir das grinsen immer nicht verkneifen.