kennst du eine spektrum, kennst du alle spektrumKalle75 hat geschrieben:Hadder immernoch nich ?![]()

die software handhabung ist zu 95% ähnlich der dx6i

kennst du eine spektrum, kennst du alle spektrumKalle75 hat geschrieben:Hadder immernoch nich ?![]()
aber das hat er doch vorher gefragt das er loggen willseijoscha hat geschrieben:Das war ja meine Frage
Klick mich....trailblazer hat geschrieben:oder hat die Elektronik auch keinen Anschluss um evtl. mal die Firmware upzudaten?!
trailblazer hat geschrieben:Uh, dann ist das ja ne ganz schöne "blackbox". Entweder es fliegt - oder nichtUnd richtig gross um FPV oder ähnliche Sachen anzubringen ist er ja auch nicht..
Bis eben hielt ich nich große Stücke auf Horizon... trotz zweier Reparaturen hintereinander... vielleicht weilsie den Akku nach zwei Jahren auf Kulanz tauschten. Aber das Thema DX8 an der Hotline... da hielt der Supporter große Stücke auf das Gerät. Als ich anfing, von wegen das der Timer den Pitch beeinflußte und das bei einem fertigen Gerät... ja da hat er schön geredet und weitere Probleme gäbe es nicht. Dieser Fehler sei auch nur bei einem in America aufgetreten un das Upate löste alle Probleme.Sundog hat geschrieben:das ist die letzte antwort:
ich habe da auch keine lösung für sie.....
der typ ist nicht mahl auf das beast oder stabi eingegangen....
nur der eine satz.....
servicewüste deutschland..... und dafür habe ich viel geld ausgegebebn,
Dann testen wir das mal so. Noch ist er ja auch nicht fertig. Hoffe zum nächsten WE wird das was.trailblazer hat geschrieben: Matze, wenn du nur die Stromaufnahme wissen willst, könnte ich dir auch schnell mein selsbtgebautes Amperemeter geben. Einen Kopter kann man doch gut in der Hand halten und dann Vollgas geben. Aber ich würde mir da keine grossen Sorgen machen. Mit den Lipos kann man mit normaler Flugweise 10-15min rumgurken - im Heli mache ich sie in 4:30 platt und zieh bei den Stopmanövern in Spitzen bestimmt mehr als der Hexa das je machen würde. Der wird mit den 6 Motoren bestimmt auch genügend Dampf haben, so dass man evtl. gar nicht viel Gas einsetzt.