Moin
So,liebe Leute,der Logo Fliegt
Erstmal Lob und Dank an Helistarter/Opa,der mir die Endkontrolle/Einstellungen gemacht hat.
Hatte Leider am Ende die Blatthalter falsch angelenkt,was uns aber noch Aufgefallen ist.
Kurzer Testschweber war Erfolgreich,zweck's Bösen Wind und Kälte wurde aber schnell Abgebrochen,war auch Sinnvoller.
Mit nem Neuen Paddelheli hätte ich das zweck's Wetter nicht gemacht,aber is ja ein V Stabi
Meine Probleme:War davon ausgegangen,das man am Sender --Nicht's_ ändern darf,zweck's Taumelscheibe mußte ich
aber Trotzdem ein Servo Reversen,was dann aber Richtig war.
Das man beim Verbinden des Stabi mit dem PC auch ein Empfänger Akku braucht,war auch nicht unbedingt nach Anleitung
zu Lesen.
Einzigste kleine Macke am Baukasten war,das eine Scheibe des Heckdrucklagers zu groß war,mit schleifen aber zu beheben.
Heckblatthalter Schrauben waren auch keine dabei,kann man aber mit Leben.
Die Gestänge /Gewinde habe ich gekürzt,sonst bricht man sich ja die Finger.
Anlenkung wurden 13 statt 12 mm genommen,und zum Blatthalter 38 mm,hat so gepasst für +-12 Grad.
Heckservo Standartgröße das Savöx 1290,muß man am Rahmen die Laschen wegdrehmeln,wie in der Anleitung beschrieben.
Mit dem 3200er 6s,120er YGE-Scorpion 3026-1400 und 800er Stützakku bringt die Kiste 2,1 Kg Abfluggewicht.
Soweit alles gut.
Harry