und dann meldest dich erst jetzt?!?Bran hat geschrieben:Ich biete 03:15Uhr.
für mich is dat nich normal. vor halb 7 steh ich ned auf... nur wenn ich muß.
spezialauftrag im OP.
und dann meldest dich erst jetzt?!?Bran hat geschrieben:Ich biete 03:15Uhr.
http://www.livevideo.com/video/B4915819 ... 08-mi.aspxtorro hat geschrieben:gleich ist mampf-zeit!!!
ich such grad n video, nachtflug, mit bildern in den rotorkreis "projeziert" (batman, ufo und schriften). war glaub ich vom EHS-treffen.
wo find ich das???

schau mal hiertorro hat geschrieben:ich such grad n video, nachtflug, mit bildern in den rotorkreis "projeziert" (batman, ufo und schriften). war glaub ich vom EHS-treffen.
wo find ich das???
Ich biete locker zwei Monate...TREX65 hat geschrieben:ich habe vor 2 Wochen letztes mal was bewegt

Du weißt ja nicht, was da nicht bewegt wurde......Tommes hat geschrieben:Ich biete locker zwei Monate...TREX65 hat geschrieben:ich habe vor 2 Wochen letztes mal was bewegt
 .... hüstel...
 .... hüstel...  

Naja, nur teilweise keine Lust, sondern zum Großteil eher keine Zeit. Hier herrscht im Moment mal wieder akuter Zeitmangel,TREX65 hat geschrieben:ist ja noch schlimmer...also das du keine Lust hattest zum schrauben....
 (der eben seine Signatur ergänzt hat)
 (der eben seine Signatur ergänzt hat) aber der Blick in die Lipokiste sagt " alles leer du Honk"
  aber der Blick in die Lipokiste sagt " alles leer du Honk"  
   und es wird ja schon gegen 17.00 Uhr zu dunkel zum Lage erkennen...
  und es wird ja schon gegen 17.00 Uhr zu dunkel zum Lage erkennen...  Also Lipos volldrücken und auf Morgen freuen aber......... genau, Wetter ist mal wieder beschi**en..... und so wiederholt sich das eben bei mir fast jeden Tag...ach nee, da wäre noch das mit der Zeit
  Also Lipos volldrücken und auf Morgen freuen aber......... genau, Wetter ist mal wieder beschi**en..... und so wiederholt sich das eben bei mir fast jeden Tag...ach nee, da wäre noch das mit der Zeit 

Da hast Du doch das ProblemTREX65 hat geschrieben:Lipokiste

tracer hat geschrieben:Da hast Du doch das ProblemTREX65 hat geschrieben:Lipokiste