Helifliegen in München-Süd
- Daniel Gonzalez
#6031 Re: Helifliegen in München-Süd
oha, Glückwunsch!!! Dafür wäre mein BEC eh nix gewesen 

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#6032 Re: Helifliegen in München-Süd
Danke allerseits, evtl. schaffe ich es ja bis morgen...wer hätte denn Lust irgendwann in den Wintermonaten nach Bückeburg ins weltweit einzige Helikoptermuseum mitzufahren. Liegt leider ein Eck weg von München. Wenn etwas mehr Leute zusammenkommen, dann könnte man ja einen kleineren Bus chartern.
Grüße
Grüße
#6033 Re: Helifliegen in München-Süd
Wenn genug Leute zusammenkommen könnte man ja auch einen Heli chartern und hinfliegen...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#6034 Re: Helifliegen in München-Süd
Hans eine gute Idee, wird eh Zeit dass Du Dir mal was richtig Großes anschaffst....
#6035 Re: Helifliegen in München-Süd
Je, nachdem wann das ist würden Armadillo und ich schon mitkommen
.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#6036 Re: Helifliegen in München-Süd
War das wieder ein Super Tag!
Zuerst das spontane Treffen bei C und dann eeeendlich mal wieder in der Blumenau entspannt fliegen
Das waren für mich jetzt nur 3 Wochen Entzug - wie wird das dann erst im Winter

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder
Fahrt eigentlich jemand auf die Modellbaumesse nach Friedrichshafen nächste Woche?
Zuerst das spontane Treffen bei C und dann eeeendlich mal wieder in der Blumenau entspannt fliegen

Das waren für mich jetzt nur 3 Wochen Entzug - wie wird das dann erst im Winter

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder
Fahrt eigentlich jemand auf die Modellbaumesse nach Friedrichshafen nächste Woche?
T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
#6037 Re: Helifliegen in München-Süd
edit..
Martl der kleine Heli heisst V120D02, die Meinungen sind gemischt..als BNF kostet der Zwerg über 200 Euro....
Martl der kleine Heli heisst V120D02, die Meinungen sind gemischt..als BNF kostet der Zwerg über 200 Euro....
#6038 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich hätte da zufällig einen, den ich demnächst loswerden möchte... Als BNF oder mit 2801pro...
Kommt in den nächsten Tagen in den Basar
Kommt in den nächsten Tagen in den Basar

Gruß
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
- Michael_70
#6039 Re: Helifliegen in München-Süd
Bei schlechtem Wetter werde ich ev. am Samstag nach Friedrichshafen fahren. Kann aber erst um etwa 10:00 Uhr starten, weil ich in der Früh noch kurz bei einem Kunden den Produktionsanlauf begleiten muss. Bei gutem Wetter zieht's mich aber vermutlich eher zum Fliegen in die Blumenau.Martl hat geschrieben: Fahrt eigentlich jemand auf die Modellbaumesse nach Friedrichshafen nächste Woche?
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#6040 Re: Helifliegen in München-Süd
hat nicht der stefan nen bus für die messe gechartert? musst mal auf die homepage von litronics gehen...
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#6041 Re: Helifliegen in München-Süd
ne, für den Bus gabs zu wenig Anmeldungen 

Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
#6042 Re: Helifliegen in München-Süd
Schade
. Gehst du dann gar nicht hin?

#6043 Re: Helifliegen in München-Süd
ich wüsste nicht wie,
und andererseits hab ich mein Budget mit jive 80hv und crash und Krimskrams schon ausgereizt.
und andererseits hab ich mein Budget mit jive 80hv und crash und Krimskrams schon ausgereizt.
Watt volt ihr?"Ampere!!"
#6044 Re: Helifliegen in München-Süd
Hi, bin heute ab ca. 16.00 in der Blumenau.
Hat noch jemand Zeit ?!
Bis Später.
Hat noch jemand Zeit ?!
Bis Später.

#6045 Re: Helifliegen in München-Süd
Geht heute jemand zum Kreisel?