Naja, ich geb´s zu, in erster Linie will ich ihn eigentlich aufbauen und fliegen


Auf den ersten Blick ähnelt der komplette Inhalt dem Rave 450, und auf den zweiten eigentlich auch. Wenn sich also die unter euch, welche sich bereits den kleinen Bruder zugelegt haben, sich auch den größeren Rave holen, werden sie sich sofort heimisch fühlen (ich spreche da aus Erfahrung). Wie auch beim kleinen Bruder ist hier alles sehr aufgeräumt und in Tüten, nach den einzelnen Steps in der Bauanleitung, fein säuberlich sortiert und verpackt.
Die Haube ist auf den ersten Blick sehr gut lackiert und was ich persönlich besonders gut finde, sie ist innen schwarz. Löcher sind bereits vorgebohrt, also nur noch die Gummis einkleben und fertig.
Auch das Handbuch in gewohnter Rave 450 Manier. Die einzelnen Bauabschnitte in verschiedene Schritte unterteilt und desweiteren farblich voneinander abgegrenzt. Was mir nicht so gut gefällt (erstmal der Ersteindruck, werde dann wenn es soweit ist nochmal genauer drauf eingehen) ist, dass ein Handbuch für alle Modelle dient. Wusste ich natürlich im Voraus schon, muss man nun halt abwarten wie sich das ganze beim Bau so weiter entwickelt.
Nur noch so am Rande wollte ich bemerkt haben, unglaublich wie groß doch die Haube ist. Nochmal ein richtiger Unterschied zum Logo 600, wo ich schon dachte, dass nichtmehr viel mehr geht.
PS: Zwischenrufe und Fragen sind erlaubt, um nicht erwünscht zu sagen.