tazmandevil hat geschrieben:Hat schon jemand das PS3Move ausprobiert? Also wenn Sony da am Ball bleibt dan wird das die Wii vernichten.
Ausprobiert hab ichs noch nicht. Die Technik hört sich aber interesant an. So bald ein gutes Nicht-Casual-Spiel dafür rauskommt (welches mich interesiert) werd ichs mir holen, vorher wohl nicht.
Die Kinekt-Technik hört sich auch "ganz nett" an. Wobei mich Move wegen der Präzision und der sich daraus ergebenden Eignung für richtige Spiele deutlich mehr interresiert. Aber ein Kaufgrundspiel hab ich für beide Systeme noch nicht gesehen.
Was das vernichten der Wii angeht, hab ich aber starke Zweifel. Kannst du mir ein Beispiel aus der Konsolengeschichte nennen (außer SNES vs. MD), bei der eine Konsole sich am besten verkauft hat wegen ihrer überlegenen Technik? Ausschlaggebend waren doch stets ganz andere Gründe (Marketing, Kopierbarkeit und vorallem Software, Software, Software).
calli hat geschrieben:Da freu ich mich das ich Tetris Party laden kann, aber leider ist ein Nintendo-Point nicht gleich ein Wii Point, das muss man doch einem 39c-jährigen erklären. 1950 Nintendo-Points fehlen leider noch 50 zur kleinsten Wii-Points Karte... So verrotten die Punkte wohl bis ich mal ein neues Spiel kaufe und das kann noch dauern, bin ja erst bei 22% von Metroid

Man kann die Wii-Punkte auch im Laden Kaufen
Gruß,
Jonas