Tips für Wii?

tazmandevil

#31 Re: Tips für Wii?

Beitrag von tazmandevil »

Provotroll hat geschrieben:Ich hab ne 360, PS3 und Wii und würde, wenn es denn unbedingt sein muss, am ehesten die PS3 wegwerfen.

Hat schon jemand das PS3Move ausprobiert? Also wenn Sony da am Ball bleibt dan wird das die Wii vernichten. Ich hatte da schon aus Muskelkater endende nächte :oops: Preislich sind die Konsolen ja nicht mehr weit auseinander. Ich hab die PS3 weil die Regierung nur eine Konsole zulässt und da liegt das meiner Meinung nach auf der Hand was man sich da zulegt.

Als Spieletip für die Wii könnte ich allerdings auch Rayman Raving ... empfehlen. Mit dem Board zusammen eine witzige sache
calli
#32 Re: Tips für Wii?

Beitrag von calli »

Naja, hart ok, aber das war im Gegensatz zum Rest einfach schlecht ausballanciert.

IMHO.

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
calli
#33 Re: Tips für Wii?

Beitrag von calli »

Da freu ich mich das ich Tetris Party laden kann, aber leider ist ein Nintendo-Point nicht gleich ein Wii Point, das muss man doch einem 39c-jährigen erklären. 1950 Nintendo-Points fehlen leider noch 50 zur kleinsten Wii-Points Karte... So verrotten die Punkte wohl bis ich mal ein neues Spiel kaufe und das kann noch dauern, bin ja erst bei 22% von Metroid ;-)

Die sind ja schlimmer als Apple, da gibts wenigsten was umsonst (Demos gibt es ja auch nicht mehr, schade das fand ich ein tolles Ding und das hatte mich in meiner Kaufentscheidung bestärkt).

Hrmp. Carsten
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Provotroll
#34 Re: Tips für Wii?

Beitrag von Provotroll »

tazmandevil hat geschrieben:Hat schon jemand das PS3Move ausprobiert? Also wenn Sony da am Ball bleibt dan wird das die Wii vernichten.
Ausprobiert hab ichs noch nicht. Die Technik hört sich aber interesant an. So bald ein gutes Nicht-Casual-Spiel dafür rauskommt (welches mich interesiert) werd ichs mir holen, vorher wohl nicht.
Die Kinekt-Technik hört sich auch "ganz nett" an. Wobei mich Move wegen der Präzision und der sich daraus ergebenden Eignung für richtige Spiele deutlich mehr interresiert. Aber ein Kaufgrundspiel hab ich für beide Systeme noch nicht gesehen.

Was das vernichten der Wii angeht, hab ich aber starke Zweifel. Kannst du mir ein Beispiel aus der Konsolengeschichte nennen (außer SNES vs. MD), bei der eine Konsole sich am besten verkauft hat wegen ihrer überlegenen Technik? Ausschlaggebend waren doch stets ganz andere Gründe (Marketing, Kopierbarkeit und vorallem Software, Software, Software).
calli hat geschrieben:Da freu ich mich das ich Tetris Party laden kann, aber leider ist ein Nintendo-Point nicht gleich ein Wii Point, das muss man doch einem 39c-jährigen erklären. 1950 Nintendo-Points fehlen leider noch 50 zur kleinsten Wii-Points Karte... So verrotten die Punkte wohl bis ich mal ein neues Spiel kaufe und das kann noch dauern, bin ja erst bei 22% von Metroid ;-)
Man kann die Wii-Punkte auch im Laden Kaufen :D

Gruß,
Jonas
calli
#35 Re: Tips für Wii?

Beitrag von calli »

Provotroll hat geschrieben:Man kann die Wii-Punkte auch im Laden Kaufen :D
Ach ne? ;-) Ich finds nur perfide das die Punkte genauso gemacht sind das nur eine "Kleinigkeit" fehlt und man doch die KK zückt....

C
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“